Danke Leute, ihr seid super.
Die Flex ist auch schon aus der Liste der Alternativen raus ; ) egal wie gut das gerade tun würde.
@Chris: ich komm aussem Pott; hier heißt alles und jeder Schrotti, Schraube, Kanne oder Tünnes : D
Aber nee, du hast recht Gedult ist hier wohl das Zauberwort. was anderes bleibt auch nicht übrig, weil abgeben würd ich ihn nie.
@sable: *Lol nee lass ma'. Wegen so nem motorisieren Kinderplanschbecken ist Schrotti ja angeschafft worden. Das halt ich keine 3 Tage aus. Obwohl 3 Jahre am Stück durchlaufen ohne Zicken sich gerade verlockend anhört.
@Metto: Wartungsstau... auch ne möglickeit das auszudrücken. Ich nenn das eigentlich immer einen schweren Fall von Schrott ; )
Obwohl ich auch immer beindruckt bin von unseren Karren: mein Kühler hat 40 Jahre durchgehalten, der im Wagen meines Vaters muss so im 2 jahres Tackt bewerkelt werden. Aber, ja, der wird wieder. War ja auch schon mal schlimmer dran (exitus des motors, komplett zerdetschtes Fahwerk) und ist wieder gworden *positiv denk*
Vermutlich bin ich nur so angefressen weil ich damals beim Kauf so doof war, Mein Vater und Opa haben beide sofort gesagt das der eigentlich nur noch für Experten was ist, ich hab ihn trozdem gekauft. Und das mit gerade mal 3 Tagen Führerschein und absolut keiner Ahnung von Autos
ich geh jezt mal drüber brüten was da eigentlich genau los ist...