Frauenautohaus

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
sable
In Gedanken bei uns

Frauenautohaus

Beitrag von sable »

Interessantes Angebot in mehrfacher Hinsicht:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

Besonders gut gefällt mir:
Bitte schauen sie das Fahrzeug bei Interesse persönlich an
- es hat keinen Zweck, telefonisch Informationen von unseren Verkäuferinnen abzufragen, die waren zum Zeitpunkt des Baujahres dieses Wagens noch gar nicht geboren.
BöseBerta

Beitrag von BöseBerta »

...keine ahnung was der quatsch soll, ebenso wie diese schwammigen oder ausschweifenden texte...und der verantwortliche auf der homepage von dem laden ist ein mann..."Fahrzeugangebote von frauenautohaus.de sind ausschließlich an Frauen - und Frauen mit Ihren Familien - gerichtet und entsprechend wahrzunehmen. "...blablablalablaab

...ich geh lieber zu einem fähnchenhändler...der verascht mich direkt, und nicht mit drumherumgetexten...
*72 +12
Driver

Beitrag von Driver »

Da der geforderte Preis fast einen 1er Zustand entspricht sollten da schon ein paar Foto mehr und in besserer Qualität rüberkommen... :roll:

Ausserdem ist das hintere Seitenteil vom Lackbild her deutlich heller als der rest - das geht bei der Preislage schon mal nicht.

Wenn die da gewerblich Autos verkaufen und Geld dafür wollen dann sollten die in Sachen Präsentation mal etwas dazulernen...

Man müsst ihn anschauen - aber wenn ich nicht mal Fotos von der angepriesenen Lederausstattung im Angebot sehe glaub ich nicht das sich der Weg lohnt - Beschreibungen wie "kein sichtbarer Rost" beunruhigen mich irgendwie :shock:

Grüsse

Georg

- Edit ich seh grad auf einen der schlechten Fotos das die ach so tolle Innenausstattung Kopfstützen hat - also ist da irgendwas eingebaut.
Kann trotzdem ein intressantes Auto sein aber nicht zu dem Preis - mein Bauchgefühl sagt: an der Kiste wurde rumgebastelt....
LIVE AND LET DIE
Vincent Vega

Beitrag von Vincent Vega »

Klasse Laden :D die Ideen der Verkäufer werden immer besser :D so ein Schwachsinn verkauft nur an Frauen
-------------------------------------------------------
Patrick
opelfreund

Beitrag von opelfreund »

Da fehlt doch der Teppich auf der Hutablage! Neeneenee ... :eusa_snooty
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Vincent Vega hat geschrieben:Klasse Laden :D die Ideen der Verkäufer werden immer besser :D so ein Schwachsinn verkauft nur an Frauen
Tscha - haben sich direkt die geeignete Zielgruppe ausgesucht und mit in die Firmenidee eingeflochten :lol:
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Baur-eta

Beitrag von Baur-eta »

- am Fahrzeug befindet sich kein sichtbarer Rost.
BöseBerta

Beitrag von BöseBerta »

...geheimrost, mit zitronensaft hergestellt...wird nur sichtbar, wenn man das blech an eine kerze hält...
*72 +12
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Geheimrost...... :icon_totlach_02 :icon_totlach_02 :icon_totlach_01
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Antworten