Interessantes Angebot in mehrfacher Hinsicht:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Besonders gut gefällt mir:
Bitte schauen sie das Fahrzeug bei Interesse persönlich an
- es hat keinen Zweck, telefonisch Informationen von unseren Verkäuferinnen abzufragen, die waren zum Zeitpunkt des Baujahres dieses Wagens noch gar nicht geboren.
Frauenautohaus
...keine ahnung was der quatsch soll, ebenso wie diese schwammigen oder ausschweifenden texte...und der verantwortliche auf der homepage von dem laden ist ein mann..."Fahrzeugangebote von frauenautohaus.de sind ausschließlich an Frauen - und Frauen mit Ihren Familien - gerichtet und entsprechend wahrzunehmen. "...blablablalablaab
...ich geh lieber zu einem fähnchenhändler...der verascht mich direkt, und nicht mit drumherumgetexten...
...ich geh lieber zu einem fähnchenhändler...der verascht mich direkt, und nicht mit drumherumgetexten...
*72 +12
Da der geforderte Preis fast einen 1er Zustand entspricht sollten da schon ein paar Foto mehr und in besserer Qualität rüberkommen...
Ausserdem ist das hintere Seitenteil vom Lackbild her deutlich heller als der rest - das geht bei der Preislage schon mal nicht.
Wenn die da gewerblich Autos verkaufen und Geld dafür wollen dann sollten die in Sachen Präsentation mal etwas dazulernen...
Man müsst ihn anschauen - aber wenn ich nicht mal Fotos von der angepriesenen Lederausstattung im Angebot sehe glaub ich nicht das sich der Weg lohnt - Beschreibungen wie "kein sichtbarer Rost" beunruhigen mich irgendwie
Grüsse
Georg
- Edit ich seh grad auf einen der schlechten Fotos das die ach so tolle Innenausstattung Kopfstützen hat - also ist da irgendwas eingebaut.
Kann trotzdem ein intressantes Auto sein aber nicht zu dem Preis - mein Bauchgefühl sagt: an der Kiste wurde rumgebastelt....

Ausserdem ist das hintere Seitenteil vom Lackbild her deutlich heller als der rest - das geht bei der Preislage schon mal nicht.
Wenn die da gewerblich Autos verkaufen und Geld dafür wollen dann sollten die in Sachen Präsentation mal etwas dazulernen...
Man müsst ihn anschauen - aber wenn ich nicht mal Fotos von der angepriesenen Lederausstattung im Angebot sehe glaub ich nicht das sich der Weg lohnt - Beschreibungen wie "kein sichtbarer Rost" beunruhigen mich irgendwie

Grüsse
Georg
- Edit ich seh grad auf einen der schlechten Fotos das die ach so tolle Innenausstattung Kopfstützen hat - also ist da irgendwas eingebaut.
Kann trotzdem ein intressantes Auto sein aber nicht zu dem Preis - mein Bauchgefühl sagt: an der Kiste wurde rumgebastelt....
LIVE AND LET DIE
- Vincent Vega
- opelfreund
-
- In Gedanken bei uns
Tscha - haben sich direkt die geeignete Zielgruppe ausgesucht und mit in die Firmenidee eingeflochtenVincent Vega hat geschrieben:Klasse Ladendie Ideen der Verkäufer werden immer besser
so ein Schwachsinn verkauft nur an Frauen

Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
-
- In Gedanken bei uns