Sammelbestellung PS Auspuff

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
METTO

Beitrag von METTO »

Feuervogel hat geschrieben:Was heißt denn schon brauchen? Ich brauch nur nen Auspuff und bissi sportlicher Sound statt Flüstertüte. Die Anlage bietet sich eben an. Denke mal Original ist schwieriger zu besorgen.
Wenn die aus Stahl wäre dafür billiger wärs mir auch recht.
Hooo Brauner, bau dir ans Eisen was dir gefällt. Nicht falsch verstehen, mir ist das Wambo. Ich baue auch was mir gefällt. Aber was nutzt dir das tollste Edelstahl Gedöns wenn kein TÜV drauf ist?

M

Was haste denn jetzt drunter? Einrohr 25S oder 25 H ? Erkennste am Resonator, im Hosenrohr ein rechteckiger Dämpfer. Mit der Info als Basis kann man weiter denken denn dann ist klar welcher Rohrdurchmesser anliegt.
Feuervogel

Beitrag von Feuervogel »

:hungriger-klepper-01 keine sorge, mich bringt so schnell nix aus der Ruhe :wink:
Hab n 50mm Röhrchen Marke eigenbau drunter, ohne dämpfer, und hinten diesen Sportendtopf aus der Bucht.
Verstehste jetzt?
Alles ist besser als das.
Denke TÜV wird machbar sein
franky

Beitrag von franky »

Feuervogel hat geschrieben::hungriger-klepper-01
:lol: :lol: geiler smiley!!! :lol:

Also ich hab zB.noch nen GS Endtopf hier liegen. Solltest du bis hinten erstmal irgendwie 2flutig kommen, könntest du den haben.
Is nich neu, bei weitem nich, aber kostet dafür auch nich 3stellig, wie so oft im Netz.
Vielleicht auch noch ein GS Hosenrohr! Aber da muss ich mal gucken.
Hat unten ein kleinses Löchel, Vorgänger reingebohrt. Bei mir liegts nur rum, weil ich am 2,8er nach dem mittelschaller einflutig weitergehe. Mir is das über de HA mit den 2 Rohren immer so ein gefiddel, da meine Toleranzen beim selberbauen nicht ganz der Industrienorm entsprechen ;)
El Greco

Beitrag von El Greco »

Ich kann die Anlage vom Stefan Geigenmüller nur empfehlen, passt auch preislich und Sound ist top.
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Feuervogel

Beitrag von Feuervogel »

Brauch der dann mein Wägelchen oder baut der nach Vorlage?
El Greco

Beitrag von El Greco »

Der baut quasi aus dem Stehgreif, der weiß was er tut :wink: Dein Auto brauct er nicht weil der selber so eine Möhre fährt wie wir 8)
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Feuervogel

Beitrag von Feuervogel »

Hört sich klasse an, behalt ich im Hinterkopf. Hab gelesen da gibts unterschiede im Flansch?? Welche denn? Bitte genau damit ich gleich durchmessen kann
Antworten