Ich hatte mal vor ungefähr 12 oder 13 Jahren einen B-Kadett. Faule alte Kiste...
Jedenfalls hab ich mir damals einen Katalog bestellt in dem es auch Rekord und Manta Teile gab. Der ist mir jetzt wieder in die Hände gefallen.
Hätte ich damals schon gewusst, dass ich mal einen Commo kriege hätte ich schonmal eingekauft
Nicht vergessen das man früher wesentlich weniger verdient hat als heute. Mein Lehrlingsgehalt betrug gerade einmal 70 DM Da hätte 3 Monate für sparen müssen für einen Koti
Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Nicht vergessen das man früher wesentlich weniger verdient hat als heute. Mein Lehrlingsgehalt betrug gerade einmal 70 DM Da hätte 3 Monate für sparen müssen für einen Koti
Michi
erstens das und zweitens sowieso fragwürdige Qualität.......
Michi
ich weiß, das das im letzten Jahrtausend war, aber in welchem Jahrhundert ??
für 70 DM wurde mir 1979 noch ein Admiral 2.8 mit Stoffdach angeboten - und der war definitiv kein Wrack
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Ob die Teile was getaugt haben lassen wir mal aussen vor... war halt damals auch schon Zubehör. Aber mir kommt dieser blöde Katalog schon fast vor wie ein historisches Dokument aus längst vergangenen Zeiten. Dabei ist es grad mal Ende der 90er gewesen
das ist halt leider oder auch zum glueck, der lauf der Dinge.
Irgendwann hat halt jeder Wagen mal den Tiefpunkt im Preisverfall erlangt. Danach geht es halt wieder bergauf wie wir gerade gut merken.
Nen 2er Golf oder Corsa bekommt man auch noch fuer 70euro aber wartet da mal noch 15 Jahre......
Ich bin uebrigens gerade in China. Hier koennen Pkw nach 15 Jahren nicht mehr zugelassen werden und nicht nur das sie muessen verschrottet werden.
Somit wird hier wohl eher nix mit Oldtimern.
Zum Glueck hatte keiner in Deutschland mal so ne bloede Idee.