Jedenfalls hab ich mir damals einen Katalog bestellt in dem es auch Rekord und Manta Teile gab. Der ist mir jetzt wieder in die Hände gefallen.

Hätte ich damals schon gewusst, dass ich mal einen Commo kriege hätte ich schonmal eingekauft

erstens das und zweitens sowieso fragwürdige Qualität.......hardmicki hat geschrieben:easyM hat geschrieben:Kotflügelpreise!!!
Nicht vergessen das man früher wesentlich weniger verdient hat als heute. Mein Lehrlingsgehalt betrug gerade einmal 70 DM Da hätte 3 Monate für sparen müssen für einen Koti
Michi
ich weiß, das das im letzten Jahrtausend war, aber in welchem Jahrhundert ??hardmicki hat geschrieben:easyM hat geschrieben:Kotflügelpreise!!!
Nicht vergessen das man früher wesentlich weniger verdient hat als heute. Mein Lehrlingsgehalt betrug gerade einmal 70 DM Da hätte 3 Monate für sparen müssen für einen Koti
Michi
ist doch heute auch kein Problembuckrodgers61 hat geschrieben:
für 70 DM wurde mir 1979 noch ein Admiral 2.8 mit Stoffdach angeboten - und der war definitiv kein Wrack
buckrodgers61 hat Folgendes geschrieben:
für 70 DM wurde mir 1979 noch ein Admiral 2.8 mit Stoffdach angeboten - und der war definitiv kein Wrack
ist doch heute auch kein Problem Wink Very Happy
http://cgi.ebay.de/Brekina-1-87-Opel-Ad ... 0560389514