Ein Versuch wäre es wert....Greaser hat geschrieben:Dein Brötchengeber gibt doch in regelmäßigem Turnus Nachschlagewerke für Telefonnummern raus. Gibt's mittlerweile auch online.![]()
Und wenn da nix drin auftaucht, hast Du's wenigstens versucht...
Vorbesitzer Eures Rekord/Commo
-
- In Gedanken bei uns
- Status: Offline
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
- buckrodgers61
hat zwischenzeitlich mehrmals die farbliche Zusammenstellung gewechselt von orignal Silber bis dezeit fast Schwarz.....JPS hat geschrieben:
das ist schon ne leistung, was hat der wagen denn nun an gesamt km runter??? und wie sieht der jetzt eigentlich aus?
so sieht er derzeit aus:

die Felgenkappen habe ich wieder gegen die Orinalen getauscht.
und die Laufleistung sollte so knapp oder auch über die 400.000 KM haben - die KM-Anzeige macht ab & zu mal Spirenzchen...

Maschine erstmalig bei 200TKM überholt und derzeit habe ich wieder eine andere 1.9er verbaut, um den originalen Motor wieder überholen zu lassen - alles ohne großen Verschleiß

dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
schönes ding, ein beweis das bei guter pflege sowas ewig hält und alltagstauglich ist!!buckrodgers61 hat geschrieben:hat zwischenzeitlich mehrmals die farbliche Zusammenstellung gewechselt von orignal Silber bis dezeit fast Schwarz.....JPS hat geschrieben:
das ist schon ne leistung, was hat der wagen denn nun an gesamt km runter??? und wie sieht der jetzt eigentlich aus?
so sieht er derzeit aus:
die Felgenkappen habe ich wieder gegen die Orinalen getauscht.
und die Laufleistung sollte so knapp oder auch über die 400.000 KM haben - die KM-Anzeige macht ab & zu mal Spirenzchen...
Maschine erstmalig bei 200TKM überholt und derzeit habe ich wieder eine andere 1.9er verbaut, um den originalen Motor wieder überholen zu lassen - alles ohne großen Verschleiß

ok ich bin ehrlich......... hab ein anderes bild erwartet...... so mit schnee überall...... winterrädern und schneeketten......... grundierten endspitzen und rostbraunen türkanten

solche felgendeckel hab ich auch schonmal gesehen, hatte der stallone in "city cobra" nicht solche dinger an seiner mühle ???? oder war das woanders?
grüsse
andreas
...............the rest of it is just coffee house bullshit
- Mr. Jackson
- buckrodgers61
- buckrodgers61
...der allerdings 1987 für die Goldene Himbeere nominiert wurdeDennis J. hat geschrieben:jou genau...geiler film
http://www.youtube.com/watch?v=0aNcj6fe ... re=related
dream as if you´ll live forever