Dabei fiel mein Blick natürlich auch auf den Ersteintrag auf meinen Namen am 5.7.1987 - und ebenso auf den Eintrag der Vorbesitzerin.
"Frau G. ST. geb. K., geb. am xx.xx.1926, Wohnort Berlin .
Hach,lange her-Auto damals(im September 1986) gekauft vom ersten Gesellenlohn, hatte damals noch meinen "costaricabraunmetallic"-farbenen
ersten C-Rekord.
Ein bisschen Sentimentalität,ein wenig Neugier - ich suchte im Netz nach dem Namen der früheren Besitzerin. Und ich fand sie-gleiche Strasse,gleicher Ort!
Nur, was würde mich erwarten? Ich machs kurz : Hab heute abend angerufen.
Und? In bester Verfassung begrüßte mich die 84-jährige Vorbesitzerin meines Opel Rekord C.
Und nach einem kurzen Hinwies konnte sie sich gut an mich erinnern.
Ich hatte ihr irgendwann im Jahr 1992 nochmal Fotos des Rekord geschickt,
mit Weißwandreifen und Faltschiebedach-fand sie damals sehr schön(hat sich telefonisch bei mir bedankt- und mir gleich ihren aktuellen E-Rekord angeboten.
So, hab der netten Dame-sie ist verwandt mit einem berühmten deutschen Rennfahrer der dreißiger Jahre-natürlich alles gute und beste Gesundheit für dir Zukunft gewünscht.
Ich werd ihr noch ein paar Fotos von ihrem "Mäxchen" schicken(alle Autos in ihrer Familie hatten Namen) und hoffe,dass sie Spaß daran hat,dass ihr vor 24 Jahren verkaufter Rekord noch immer in guten Händen ist!
Thats it! I´m happy!!

Gruss Uli