Nicht schon wieder Weisswandreifen.......
Nicht schon wieder Weisswandreifen.......
Tach,
Habe fleissig die Suche bemüht und mir alle Artikel durchgelesen aber die entsprechenden Dokumente nicht gefunden.
Da ich 14 Zoll Felgen habe, möchte ich die Cooper Lifeliner, 185 / 70 R14 aufziehen lasseen, mit schmalem weissen Band.
Die scheinen ja laut der Posts gut zu harmonieren im Hinblick auf Optik und Fahrverhalten etc.
Eintragbar sollen sie ja auch sein. Meine Frage: hat jemand eine Scheinkopie parat oder diese Liste, die schonmal hier rumgegeistert ist, mit den entsprechenden Freigaben ?
Danke für eure Hilfe,
Christian
Habe fleissig die Suche bemüht und mir alle Artikel durchgelesen aber die entsprechenden Dokumente nicht gefunden.
Da ich 14 Zoll Felgen habe, möchte ich die Cooper Lifeliner, 185 / 70 R14 aufziehen lasseen, mit schmalem weissen Band.
Die scheinen ja laut der Posts gut zu harmonieren im Hinblick auf Optik und Fahrverhalten etc.
Eintragbar sollen sie ja auch sein. Meine Frage: hat jemand eine Scheinkopie parat oder diese Liste, die schonmal hier rumgegeistert ist, mit den entsprechenden Freigaben ?
Danke für eure Hilfe,
Christian
-
- In Gedanken bei uns
Re: Nicht schon wieder Weisswandreifen.......
Also zumindest bei Nässe sind diese Cooper Lifeliner meines Wissens nach ne absolute Katastrophe....lunette17 hat geschrieben:
Die scheinen ja laut der Posts gut zu harmonieren im Hinblick auf Optik und Fahrverhalten etc.....
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Ich hab die Cooper gefahren, im Winter bei Schnee wie im verregneten Sommer, Kreuz und Quer durch Europa, auf Straßen, da würde mich das halbe Forum steinigen und kann nichts Negatives über die Dinger berichten.
Für die neue Bestzeit auf der Rundstrecke sind sie aber weder konzipiert noch geeignet, dass steht sicher fest.
Für die neue Bestzeit auf der Rundstrecke sind sie aber weder konzipiert noch geeignet, dass steht sicher fest.
http://www.oldtimerreifen24.de/shop/pro ... f34c5c9d5b
Geben tut´s die Reifen hier z.B., allerdings als M&S. Ich hab letztens hier im Forum 4 Stück als 205er verkauft, die auch M&S-Kennung hatten.
Meine waren glaub´ich Lifeliner GLS, bin mir aber nicht sicher.
Grad nochmal gekuckt: Meine waren Lifeliner GLS
So long,
Jack
Geben tut´s die Reifen hier z.B., allerdings als M&S. Ich hab letztens hier im Forum 4 Stück als 205er verkauft, die auch M&S-Kennung hatten.
Meine waren glaub´ich Lifeliner GLS, bin mir aber nicht sicher.
Grad nochmal gekuckt: Meine waren Lifeliner GLS
So long,
Jack
If somebody´s not pissed off at you, you´re not rocking hard enough!
- buckrodgers61
was soll der denn eintragen ?? - den Weißwandring ??Cowboy hat geschrieben:Eine Kopie von meinem Schein kann ich Dir auch schicken, allerdings gibt´s doch da keine Probleme mit der Reifengröße. Einfach hinfahren und eintragen lassen.

neee - die Reifen mit der Dimension werden problemlos eingetragen - im schlimmsten Falle musst du vorne Spurverbreiterung mit anbringen (Distanzscheibe 5 mm) - wird dann auch mit eingetragen
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
live as if you´ll die today