bei den Engländern waren es auch eher Schalplatten von der Breite her....Monster-Backe hat geschrieben: ↑17.02.2025, 19:53wenn es original so ausgeliefert wurde ja, da aber der Zentralverschluß hier nur eine Adaption an einer Adapterplatte ist , die naja, sagen wir es mal so, schon etws schwindlich ist mit ihren 5mm. Stärke sieht die Sache etwas anders aus![]()
Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
L.G. Dietmar
WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!!

- dematerialisierer
- Status: Offline
Die dusseligen Amis hatten auch viele Speichenradkappen. Was heißt Günther wohl auf Englisch?
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
Tja, hätte ich mir eigentlich denken können das aus Hollywood nur show kommt:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-223-1366
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-223-1366
OPEL
- dematerialisierer
Und die Realität wird geradegebogen. Magic bullet...
Corvette C2 mit den knock off wheels ist auch nur so n windiger Stutzen. Bin kein großer Fan von den Speichenfelgen am Kfz. Einfach von der technischen Seite. Klar bei zeitgenössischen Lowridern nochmal ein anderes Ding und gehört zum „Code“ wie Kniestrümpfe und Kopftuch.
Ich finde es aber cool wenn jemand ne Idee hat, diese umsetzt und den Nagel an der richtigen Stelle im Kopf hat. Weiss mit roter Innenausstattung gibts gefühlt 300 Stück.
Welche Felgen ich immer extrem geil finde sind Chrome reversed. In der Nähe von Crailsheim fuhr mal ein gelbes Coupe auf den Mooneyes Stahlfelgen. Absoluter Killer.
Grundsätzlich ists wie immer: jeder schraubt so viel er kann nur nicht an seinem Nebenmann.
Ich finde es aber cool wenn jemand ne Idee hat, diese umsetzt und den Nagel an der richtigen Stelle im Kopf hat. Weiss mit roter Innenausstattung gibts gefühlt 300 Stück.
Welche Felgen ich immer extrem geil finde sind Chrome reversed. In der Nähe von Crailsheim fuhr mal ein gelbes Coupe auf den Mooneyes Stahlfelgen. Absoluter Killer.
Grundsätzlich ists wie immer: jeder schraubt so viel er kann nur nicht an seinem Nebenmann.
-
Tja, soooo und tatsächlich hat dieses angeblich schlechte , zugespachtelte und völlig müllige Auto, was es ja augenscheinlich nicht wert is das man da ne Schraube dran dreht heute Morgen seinen neuen Besitzer gefunden und ist verkauft. Und wißt ihr was ? Der Käufer findet sogar die Spiegel und die vielen Hörnchen geil.. es ist einfach wie immer, man benötigt nur den EINEN, der sowas gut findet, auf den Rest der Schlechtreder die immer nur meckern ohne sich ein Bild von der Sache zu machen kann man schön verzichten
Nun, das ging schnell, habe ich selber nicht mit gerechnet... das wäre dann jetzt der 6. C-Caravan den der neue Besitzer hat. Wir sind schon verrückt in unserem Hobby
Und natürlich bleibt der freigewordene Platz nicht lange leer...

- Motorbremse

Gruß Uli
IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
- zeitmaschine
Ein Auto ist dann ein Liebhaberauto wenn es mindestens einer lieb hat...
Bei manchen Kisten ist es aber ähnlich wie mit Haustieren die dann ausgesetzt werden wenn die Anfangseuphorie verflogen ist....

Bei manchen Kisten ist es aber ähnlich wie mit Haustieren die dann ausgesetzt werden wenn die Anfangseuphorie verflogen ist....
- dematerialisierer
Wenn der güldene Caravan mal angebunden an nem Parkplatz steht, adoptiere ich den. 

Monster-Backe hat geschrieben: ↑19.02.2025, 15:40 Tja, soooo und tatsächlich hat dieses angeblich schlechte , zugespachtelte und völlig müllige Auto, was es ja augenscheinlich nicht wert is das man da ne Schraube dran dreht heute Morgen seinen neuen Besitzer gefunden und ist verkauft. Und wißt ihr was ? Der Käufer findet sogar die Spiegel und die vielen Hörnchen geil.. es ist einfach wie immer, man benötigt nur den EINEN, der sowas gut findet, auf den Rest der Schlechtreder die immer nur meckern ohne sich ein Bild von der Sache zu machen kann man schön verzichtenNun, das ging schnell, habe ich selber nicht mit gerechnet... das wäre dann jetzt der 6. C-Caravan den der neue Besitzer hat. Wir sind schon verrückt in unserem Hobby

Jungen werden ca. 7 Jahre alt, danach wachsen die nur noch.......
MfG
Karsten.
MfG
Karsten.
Gratuliere !Monster-Backe hat geschrieben: ↑19.02.2025, 15:40 Tja, soooo und tatsächlich hat dieses angeblich schlechte , zugespachtelte und völlig müllige Auto, was es ja augenscheinlich nicht wert is das man da ne Schraube dran dreht heute Morgen seinen neuen Besitzer gefunden und ist verkauft. Und wißt ihr was ? Der Käufer findet sogar die Spiegel und die vielen Hörnchen geil.. es ist einfach wie immer, man benötigt nur den EINEN, der sowas gut findet, auf den Rest der Schlechtreder die immer nur meckern ohne sich ein Bild von der Sache zu machen kann man schön verzichtenNun, das ging schnell, habe ich selber nicht mit gerechnet... das wäre dann jetzt der 6. C-Caravan den der neue Besitzer hat. Wir sind schon verrückt in unserem Hobby
... und weiter so !

L.G. Dietmar

- buckrodgers61
...quasi Topp & Deckel...Monster-Backe hat geschrieben: ↑19.02.2025, 15:40 Tja, soooo und tatsächlich hat dieses angeblich schlechte , zugespachtelte und völlig müllige Auto, was es ja augenscheinlich nicht wert is das man da ne Schraube dran dreht heute Morgen seinen neuen Besitzer gefunden und ist verkauft. Und wißt ihr was ? Der Käufer findet sogar die Spiegel und die vielen Hörnchen geil.. es ist einfach wie immer, man benötigt nur den EINEN, der sowas gut findet, auf den Rest der Schlechtreder die immer nur meckern ohne sich ein Bild von der Sache zu machen kann man schön verzichtenNun, das ging schnell, habe ich selber nicht mit gerechnet... das wäre dann jetzt der 6. C-Caravan den der neue Besitzer hat. Wir sind schon verrückt in unserem Hobby

...na ja...hier sind halt mehr Freaks, die auf alles achten, was sie selbst so in den letzten Jahren, Jahrzehnten erlebt haben....

dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
live as if you´ll die today
Jeden Tag steht einer auf, warum sollte der nicht an einer Tür klingeln.
Ansonsten locker bleiben, zwischen Wahrheit und Interpretation ist ein breites Feld.
Noch ist es legitim eine Meinung zu haben, ich gehe davon aus das es Montag auch noch so ist.
Wenn der Lack allerdings anner Heckklappe schon fragwürdig ist, wo geht dann der Weg hin?
Wir werden sehen, übrigens bin ich das, wenn du damit eine Ecke gemeint hast.

Realist, mit 40 Jahren Erfahrung.
Übrigens kann ich nirgends nachlesen das irgenwer das Eisen als Spachtelbomber der nur vom Rost zusammen gehalten wird interpretiert hat.
Individuell gestaltet triffst eher, was allerdings unter Umständen beim Markwert nicht hilfreich sein kann. Habe ich auch, mache ich auch, aber ich reibe das nicht jedem unter die Nase oder in die A....f.... .
Ansonsten locker bleiben, zwischen Wahrheit und Interpretation ist ein breites Feld.
Noch ist es legitim eine Meinung zu haben, ich gehe davon aus das es Montag auch noch so ist.
Wenn der Lack allerdings anner Heckklappe schon fragwürdig ist, wo geht dann der Weg hin?
Wir werden sehen, übrigens bin ich das, wenn du damit eine Ecke gemeint hast.

Realist, mit 40 Jahren Erfahrung.
Übrigens kann ich nirgends nachlesen das irgenwer das Eisen als Spachtelbomber der nur vom Rost zusammen gehalten wird interpretiert hat.
Individuell gestaltet triffst eher, was allerdings unter Umständen beim Markwert nicht hilfreich sein kann. Habe ich auch, mache ich auch, aber ich reibe das nicht jedem unter die Nase oder in die A....f.... .
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
- HeisseRäder
Ist das hier ein "Export"?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 10f&vc=Car
Scheint ja noch weniger "dran" zu sein, als bei dem "N" Rekord, den ich mal hatte.
Könnte mir schon gefallen. Ich mag solche Exoten.
Was sagt ihr denn zu dem Preis?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 10f&vc=Car
Scheint ja noch weniger "dran" zu sein, als bei dem "N" Rekord, den ich mal hatte.

Könnte mir schon gefallen. Ich mag solche Exoten.
Was sagt ihr denn zu dem Preis?
-