Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
re681
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von re681 »

Monster-Backe hat geschrieben: 17.02.2025, 19:53
re681 hat geschrieben: 17.02.2025, 19:49
DaveHofi hat geschrieben: 17.02.2025, 19:25 Ok, danke für die Info. Fand das generell immer recht geil. Aber nur 110 fahren ist generell weniger geil :lol:
Ist na das bei allen Speichenfelgen so? Die Amis hatten sowas doch auch bis in die 90er an irgendwelchen Buicks oder sowas.
bei den alten Engländern auch mit Zentralverschlüssen...
wenn es original so ausgeliefert wurde ja, da aber der Zentralverschluß hier nur eine Adaption an einer Adapterplatte ist , die naja, sagen wir es mal so, schon etws schwindlich ist mit ihren 5mm. Stärke sieht die Sache etwas anders aus :-)
bei den Engländern waren es auch eher Schalplatten von der Breite her....

L.G. Dietmar :icon_winken_01

WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!! :icon_examen_01
dematerialisierer

Beitrag von dematerialisierer »

DaveHofi hat geschrieben: 17.02.2025, 19:25 Ok, danke für die Info. Fand das generell immer recht geil. Aber nur 110 fahren ist generell weniger geil :lol:
Ist na das bei allen Speichenfelgen so? Die Amis hatten sowas doch auch bis in die 90er an irgendwelchen Buicks oder sowas.
Die dusseligen Amis hatten auch viele Speichenradkappen. Was heißt Günther wohl auf Englisch?
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
DaveHofi

Beitrag von DaveHofi »

Tja, hätte ich mir eigentlich denken können das aus Hollywood nur show kommt:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-223-1366
OPEL
dematerialisierer

Und die Realität wird geradegebogen. Magic bullet...
Asbestos

Beitrag von Asbestos »

Corvette C2 mit den knock off wheels ist auch nur so n windiger Stutzen. Bin kein großer Fan von den Speichenfelgen am Kfz. Einfach von der technischen Seite. Klar bei zeitgenössischen Lowridern nochmal ein anderes Ding und gehört zum „Code“ wie Kniestrümpfe und Kopftuch.

Ich finde es aber cool wenn jemand ne Idee hat, diese umsetzt und den Nagel an der richtigen Stelle im Kopf hat. Weiss mit roter Innenausstattung gibts gefühlt 300 Stück.

Welche Felgen ich immer extrem geil finde sind Chrome reversed. In der Nähe von Crailsheim fuhr mal ein gelbes Coupe auf den Mooneyes Stahlfelgen. Absoluter Killer.

Grundsätzlich ists wie immer: jeder schraubt so viel er kann nur nicht an seinem Nebenmann.
Dateianhänge
IMG_0910.jpeg
IMG_0913.jpeg
IMG_0915.jpeg
IMG_0914.jpeg
Monster-Backe

Beitrag von Monster-Backe »

Tja, soooo und tatsächlich hat dieses angeblich schlechte , zugespachtelte und völlig müllige Auto, was es ja augenscheinlich nicht wert is das man da ne Schraube dran dreht heute Morgen seinen neuen Besitzer gefunden und ist verkauft. Und wißt ihr was ? Der Käufer findet sogar die Spiegel und die vielen Hörnchen geil.. es ist einfach wie immer, man benötigt nur den EINEN, der sowas gut findet, auf den Rest der Schlechtreder die immer nur meckern ohne sich ein Bild von der Sache zu machen kann man schön verzichten :-) Nun, das ging schnell, habe ich selber nicht mit gerechnet... das wäre dann jetzt der 6. C-Caravan den der neue Besitzer hat. Wir sind schon verrückt in unserem Hobby :-) Und natürlich bleibt der freigewordene Platz nicht lange leer...
Motorbremse

Beitrag von Motorbremse »

:icon_daumen_01
Gruß Uli :icon_winken_01

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
zeitmaschine

Beitrag von zeitmaschine »

Ein Auto ist dann ein Liebhaberauto wenn es mindestens einer lieb hat... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bei manchen Kisten ist es aber ähnlich wie mit Haustieren die dann ausgesetzt werden wenn die Anfangseuphorie verflogen ist....
dematerialisierer

Wenn der güldene Caravan mal angebunden an nem Parkplatz steht, adoptiere ich den. :D
logo

Beitrag von logo »

Monster-Backe hat geschrieben: 19.02.2025, 15:40 Tja, soooo und tatsächlich hat dieses angeblich schlechte , zugespachtelte und völlig müllige Auto, was es ja augenscheinlich nicht wert is das man da ne Schraube dran dreht heute Morgen seinen neuen Besitzer gefunden und ist verkauft. Und wißt ihr was ? Der Käufer findet sogar die Spiegel und die vielen Hörnchen geil.. es ist einfach wie immer, man benötigt nur den EINEN, der sowas gut findet, auf den Rest der Schlechtreder die immer nur meckern ohne sich ein Bild von der Sache zu machen kann man schön verzichten :-) Nun, das ging schnell, habe ich selber nicht mit gerechnet... das wäre dann jetzt der 6. C-Caravan den der neue Besitzer hat. Wir sind schon verrückt in unserem Hobby :-) Und natürlich bleibt der freigewordene Platz nicht lange leer...
:icon_daumen_01
Jungen werden ca. 7 Jahre alt, danach wachsen die nur noch.......

MfG
Karsten.
re681

Beitrag von re681 »

Monster-Backe hat geschrieben: 19.02.2025, 15:40 Tja, soooo und tatsächlich hat dieses angeblich schlechte , zugespachtelte und völlig müllige Auto, was es ja augenscheinlich nicht wert is das man da ne Schraube dran dreht heute Morgen seinen neuen Besitzer gefunden und ist verkauft. Und wißt ihr was ? Der Käufer findet sogar die Spiegel und die vielen Hörnchen geil.. es ist einfach wie immer, man benötigt nur den EINEN, der sowas gut findet, auf den Rest der Schlechtreder die immer nur meckern ohne sich ein Bild von der Sache zu machen kann man schön verzichten :-) Nun, das ging schnell, habe ich selber nicht mit gerechnet... das wäre dann jetzt der 6. C-Caravan den der neue Besitzer hat. Wir sind schon verrückt in unserem Hobby :-) Und natürlich bleibt der freigewordene Platz nicht lange leer...
Gratuliere !
... und weiter so ! :icon_daumen_01
L.G. Dietmar :icon_winken_01

WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!! :icon_examen_01
buckrodgers61

Beitrag von buckrodgers61 »

...quasi Topp & Deckel... :lol:

...na ja...hier sind halt mehr Freaks, die auf alles achten, was sie selbst so in den letzten Jahren, Jahrzehnten erlebt haben.... :mrgreen:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
the Brain

Beitrag von the Brain »

Jeden Tag steht einer auf, warum sollte der nicht an einer Tür klingeln.

Ansonsten locker bleiben, zwischen Wahrheit und Interpretation ist ein breites Feld.

Noch ist es legitim eine Meinung zu haben, ich gehe davon aus das es Montag auch noch so ist.

Wenn der Lack allerdings anner Heckklappe schon fragwürdig ist, wo geht dann der Weg hin?

Wir werden sehen, übrigens bin ich das, wenn du damit eine Ecke gemeint hast.

:icon_totlach_02

Realist, mit 40 Jahren Erfahrung.

Übrigens kann ich nirgends nachlesen das irgenwer das Eisen als Spachtelbomber der nur vom Rost zusammen gehalten wird interpretiert hat.

Individuell gestaltet triffst eher, was allerdings unter Umständen beim Markwert nicht hilfreich sein kann. Habe ich auch, mache ich auch, aber ich reibe das nicht jedem unter die Nase oder in die A....f.... .
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
HeisseRäder

Beitrag von HeisseRäder »

Ist das hier ein "Export"?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 10f&vc=Car

Scheint ja noch weniger "dran" zu sein, als bei dem "N" Rekord, den ich mal hatte.

:shock:

Könnte mir schon gefallen. Ich mag solche Exoten.
Was sagt ihr denn zu dem Preis?
andysteinmetz

Beitrag von andysteinmetz »

Schick, hat was .. 8)
FTW
Antworten