GS! hat geschrieben: ↑28.12.2024, 18:30
Es gibt ja unterschiedliche Embleme für die Motorhaube oder die Kofferraumdeckel.
Sind die anhand der Zahlenkombination auf der Rückseite zu entschlüsseln?
Ich habe 2 leicht gewölbte mit den Nr. 2 899 420 und 2 899 154.
Welche Nr. ist für den Deckel vom Coupe?
ist ein Positiv - der Film wird mit einer Halogen Projektionslampe durchleuchtet geht im Gerät zuerst über die Optik, dann 2 Spiegel und anschließend von hinten an die Projektionsfläche.
Die Vergrößerung ist 52 fach (so interpretiere ich das mal), also ganz ordentlich -- ob das ein Scanner so ohne weiteres schafft... zumindest kein Handelsüblicher...
Der letzte Film vom Rek C/Commo A ist übrigens von 03/1981... und was passiert, wenn man den Film zu lange auf einer Stelle stehen lässt kann man auch gut sehen
diplocombi hat geschrieben: ↑02.01.2025, 20:10
ist ein Positiv - der Film wird mit einer Halogen Projektionslampe durchleuchtet geht im Gerät zuerst über die Optik, dann 2 Spiegel und anschließend von hinten an die Projektionsfläche.
Die Vergrößerung ist 52 fach (so interpretiere ich das mal), also ganz ordentlich -- ob das ein Scanner so ohne weiteres schafft... zumindest kein Handelsüblicher...
Der letzte Film vom Rek C/Commo A ist übrigens von 03/1981... und was passiert, wenn man den Film zu lange auf einer Stelle stehen lässt kann man auch gut sehen
Microfilm Commo A.jpg
Gruß Andreas
…könnte mir vorstellen, das es sich ggf. mit nem Durchlichtscanner einlesen lässt…der wird ja auch für DIAS benötigt….hab leider keinen mehr…
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today