Servus aus München
-
Re: Servus aus München
Glückwunsch zum Erwerb! Bist du in Pasing? Ich bin in Nymphenburg bzw. noch für 1,5 Wochen, dann ziehe ich wieder in den Norden. Vielleicht sieht man sich noch irgendwo...
Ich bin in Allach.... Du ziehst in den Norden? Von München oder von Deutschland?
Grüße Chris 

Eventuell Hella Streuscheiben auf SWF Trägern. Eine Sorte hat Reflektoren drin und die andere Sorte nur beie Rückfahrleuchte.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
- buckrodgers61
...liegt natürlich immer im Auge des Betrachters....ChrisMuc hat geschrieben: 06.08.2024, 08:29 Hat sich der Sebastian alles genau beäugt....
Ich denke allzu teuer war er nicht
viel Spaß mit dem Teil...
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
live as if you´ll die today
Danke dirbuckrodgers61 hat geschrieben: 06.08.2024, 09:03...liegt natürlich immer im Auge des Betrachters....ChrisMuc hat geschrieben: 06.08.2024, 08:29 Hat sich der Sebastian alles genau beäugt....
Ich denke allzu teuer war er nicht
viel Spaß mit dem Teil...
Grüße Chris 

Servus ChrisMuc,
Gratulation zum Neuerwerb und allzeit Gute Fahrt!
Komm aus dem Münchner Süd-Osten, vielleicht sieht man sich ja mal....
Gratulation zum Neuerwerb und allzeit Gute Fahrt!
Komm aus dem Münchner Süd-Osten, vielleicht sieht man sich ja mal....
Was bedeutet eigentlich anner Achsaufnahme gebraten Seb?
Federaufnahme sorry...
mfg Sebastian 
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.

-
Ich ziehe nach Schleswig-Holstein zurück. Kein Bock mehr hier im Süden...ChrisMuc hat geschrieben: 06.08.2024, 08:34 Ich bin in Allach.... Du ziehst in den Norden? Von München oder von Deutschland?
Nee im Ernst: München ist uns zu teuer geworden, wir kommen ursprünglich aus dem Norden bzw. haben Familie dort (ist wegen den Kiddies angenehmer) und ich hab eine neue Stelle in Kiel angenommen, weil die Automobilbranche ziemlich im Arsch ist und es dort die nächsten Jahre nicht weiter gehen wird.
Da gehören noch ein zwei Aspekte mehr dazu, aber das sind die wichtigsten.
Außerdem gibts da die See...
Wenn ich die See seh brauche ihr kein Meer mehr......... 

Okay aus deiner Sicht nachvollziehbar. Ich als waschechtes Münchner Kindl bin natürlich voll verwurzelt und meinen Oldi hab ich heute auch offiziell eingebürgertNash Taran hat geschrieben: 06.08.2024, 16:26Ich ziehe nach Schleswig-Holstein zurück. Kein Bock mehr hier im Süden...ChrisMuc hat geschrieben: 06.08.2024, 08:34 Ich bin in Allach.... Du ziehst in den Norden? Von München oder von Deutschland?
Nee im Ernst: München ist uns zu teuer geworden, wir kommen ursprünglich aus dem Norden bzw. haben Familie dort (ist wegen den Kiddies angenehmer) und ich hab eine neue Stelle in Kiel angenommen, weil die Automobilbranche ziemlich im Arsch ist und es dort die nächsten Jahre nicht weiter gehen wird.
Da gehören noch ein zwei Aspekte mehr dazu, aber das sind die wichtigsten.
Außerdem gibts da die See...
Grüße Chris 

Bin echt schon gespannt wen ich hier aus dem Münchner Raum so kennenlernen werde....
Grüße Chris 

-
Klar. Wenn man hier her kommt ist es etwas anders. Bist damit einer der wenigen echten Münchner.
Des kannst laut sagen, echte gibt's leider fast keine mehr..... Lauter Isarpreissn hier 

Grüße Chris