Denk an Bilder
Servus aus München
- Motorbremse
Re: Servus aus München
ChrisMuc
Denk an Bilder
Denk an Bilder
Gruß Uli
IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Guter Eindruck, nur dieser Commodore Grill an einem Rekord ... tsts
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Eigentlich hat er überall originales Blech. Nur die Achsenaufnahme wurde mal gemacht. Alle Zierleisten sind ein Augenschmaus. Interieur gut erhalten. Schiebedach Gummis einwandfrei. Front und Heckscheibe auch. Achse zumindest optisch sehr gut. Fährt sich sehr gut. Das Spiel in der Lenkung lässt einen neidisch werden. Bremse gut, auch wenn man den Unterschied zum kleineren HBZ gut merkt. Bin bis jetzt nur 19 gefahren.
Rücklichter sind von Hella. Gab es die später von Hella mal als Repro? Ich habe auch welche von Hella, sehen aber anders aus. Also die Träger. Reflektor anders geformt. Bei mir steht richtig drin Blinker 18w. Bei dem einfach nur 18w?
Die Rücklichter sehen aus, als hätte sie gerade jemand aus dem Regal ans Auto geschraubt, wie die Zierleisten. Meiner ist richtig schäbig dagegen
Rücklichter sind von Hella. Gab es die später von Hella mal als Repro? Ich habe auch welche von Hella, sehen aber anders aus. Also die Träger. Reflektor anders geformt. Bei mir steht richtig drin Blinker 18w. Bei dem einfach nur 18w?
Die Rücklichter sehen aus, als hätte sie gerade jemand aus dem Regal ans Auto geschraubt, wie die Zierleisten. Meiner ist richtig schäbig dagegen

mfg Sebastian 
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.

Wenn ich diese Lobeshymne meinem Oldi vorlese wird er wahrscheinlich gleich rot werden

Grüße Chris 

Gratulation zu deinem schicken neuen Projekt !
L.G. Dietmar
WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!!

WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!!

- Motorbremse
So Teppiche sind bestellt, jetzt braucht's noch Würfel für den Spiegel 
Grüße Chris 

Fuchsschwanz für die Antenne auch.... 

mfg Sebastian 

- buckrodgers61
...das sieht schon alles vielversprechend aus.....
die bösen Stellen - wie hier die Endspitzen, die gut ausschauen, sind an der Front zu suchen / finden...A Säule sowie die Frontmaske im Bereich der Scheinwerfer....
aber sonst...guter Eindruck...wenn der nicht all zu teuer ist / war....
die bösen Stellen - wie hier die Endspitzen, die gut ausschauen, sind an der Front zu suchen / finden...A Säule sowie die Frontmaske im Bereich der Scheinwerfer....
aber sonst...guter Eindruck...wenn der nicht all zu teuer ist / war....

dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
live as if you´ll die today
Hat sich der Sebastian alles genau beäugt....buckrodgers61 hat geschrieben: 06.08.2024, 08:24 ...das sieht schon alles vielversprechend aus.....
aber sonst...guter Eindruck...wenn der nicht all zu teuer ist / war....![]()
Ich denke allzu teuer war er nicht
Grüße Chris