Brender hat geschrieben: 27.05.2023, 20:48
Auf dem Weg zum Sushi Laden um den Mampf zu holen bin ich beim örtlichen FOH vorbei gefahren und habe mal gehalten. Der Sack häuft da nämlich neuerdings Autos ohne Preisschilder an . Muss ich die Tage mal rein...
Du hast zwar zu viele Türen in deinem Auto, aber eine Farbe, die mich immer wieder begeistert!
Habe auch eine kleine Ausfahrt Richtung Sonne mit höher gelelgten Fahrzeug gemacht.
20230526_162123.jpg
sieht super aus !
welcher Farbton ist das ?
Meiner soll auch wieder Gold werden...
Das ist so eine Sache mit der Farbe, es ist ein schwedisches Auto, das hat keinen Farbcode auf dem Typenschild. Gibt ja 3 verschiedene Goldtöne, habe den dann lieber einmessen lassen und es gab ein interessantes Ergebnis: Honda Motorcycles sun flash gold
Passt sehr gut! Ist konventioneller Lack von Spies Hecker
Originalfarbton, da tippe ich auf L404
buckrodgers61 hat geschrieben: 28.05.2023, 10:49
ach ja…meine beschädigte Haube wird übernächste Woche wieder instandgesetzt….uuuuuund es wird eine niegelnagelneue Haubenleiste montiert….
IMG_2688.jpeg
IMG_0955.jpeg
das war der Tag des Grauens
Drück die Daumen dass dein Spezi die Form gut hin bekommt
Rekord CQP 1700 S schön cruisen; Commodore A 4TL GSE schnell reisen
Ich könnte dir jemanden empfehlen, die macht dir die Zierleiste wieder wie neu. Nicht billig weil Handarbeit und es dauert lange weil immer ausgebucht. Gelernte Goldschmiedin...
mfg Sebastian
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
the Brain hat geschrieben: 28.05.2023, 13:13
Shit, selbst zerdrückt Buck?
…nä..Vermutung, das es der Brötchenbringdienst vom Hotel war…aber Anzeige gegen unbekannt ist raus…soll ja über die VK laufen…Schaden-GA komt auch nächste Woche
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Brender hat geschrieben: 28.05.2023, 15:06
Ich könnte dir jemanden empfehlen, die macht dir die Zierleiste wieder wie neu. Nicht billig weil Handarbeit und es dauert lange weil immer ausgebucht. Gelernte Goldschmiedin...
…echt…suche sowas…die neue Leiste hätte ich für 200 haben können….da über VK wurden 350 Netto berechnet…
ich heb die Leiste mal auf…sicher ist sicher….
hast du da ne Adresse ?…auch wenns mal länger dauert…Leiste ist ja nu vorhanden….
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Brender hat geschrieben: 28.05.2023, 15:06
…echt…suche sowas…die neue Leiste hätte ich für 200 haben können….da über VK wurden 350 Netto berechnet…
ich heb die Leiste mal auf…sicher ist sicher….
hast du da ne Adresse ?…auch wenns mal länger dauert…Leiste ist ja nu vorhanden….
Ich komme gerade aus Hagen vom Freilichtmuseum.
Ein buntes Treffen zum 50. Jubiläum des Museums.
Ausgerichtet vom ADAC
Morgen geht`s zum Freien Oldtimertreffen bei Dieckmann`s
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
L.G. Dietmar
WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!!