Oldtimertreffen in Waldau
Wie immer zum Himmelfahrtswochenende ein schönes Treffen von Moped bis zum LKW ist da alles vorhanden. 2€ Eintritt fürs Fahrzeug, nette Leute treffen und quatschen. Wenn man genug gesehen hat fährt man wieder. Ist ein ständiges Kommen und Gehen. Mein B Kadett Coupe war neben einem Astra der einzigste Opel (so eine Schande) aber 5 !!! Ford Mustang. Scheinbar wimmelt es überall nur so von Oldtimern die gerade "angesagt" und teuer sind. Es waren aber viele junge Leute mit Ostfahrzeugen da. Die sind momentan noch gerade so bezahlbar und schrauberfreundlich. Ich muss mich erst daran gewöhnen das vermehrt 2er Golf und Co auftauchen. Sind halt auch schon 30 Jahre aber für mich gefühlt noch keine Oldtimer. Leider ist es groß in Mode die Fahrzeuge extrem tiefer zu legen und extreme Reifen zu fahren. Man fragt sich wie die das eingetragen bekommen. Gescheit fahrbar ist es jedenfalls nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auf dem Weg zum Sushi Laden um den Mampf zu holen bin ich beim örtlichen FOH vorbei gefahren und habe mal gehalten. Der Sack häuft da nämlich neuerdings Autos ohne Preisschilder an . Muss ich die Tage mal rein...
Gut, was soll er auch sonst ausstellen
20230527_193823.jpg
20230527_193900.jpg
20230527_193849.jpg
20230527_193810.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mfg Sebastian
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Brender hat geschrieben: 27.05.2023, 20:48
Auf dem Weg zum Sushi Laden um den Mampf zu holen bin ich beim örtlichen FOH vorbei gefahren und habe mal gehalten. Der Sack häuft da nämlich neuerdings Autos ohne Preisschilder an . Muss ich die Tage mal rein...
Du hast zwar zu viele Türen in deinem Auto, aber eine Farbe, die mich immer wieder begeistert!
Habe auch eine kleine Ausfahrt Richtung Sonne mit höher gelegten Fahrzeug gemacht.
20230526_162123.jpg
Zuletzt geändert von sable am 28.05.2023, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Brender hat geschrieben: 27.05.2023, 21:17
Erst höher, später tiefer . Die Farbe gefällt der Sonne aber auch gut
Überraschung, die Vorderachse hatte ich schon auseinander und Weidner Federn in der Hand, aber tatsächlich wieder die originale Feder eingebaut. Werde wohl alt oder sowas muss es sein...außerdem liegt ein originaler Radsatz fürs Auto bereit! Das Coupe wird ganz fein original....wahrscheinlich, erst mal!
Brender hat geschrieben: 27.05.2023, 20:48
Du hast zwar zu viele Türen in deinem Auto, aber eine Farbe, die mich immer wieder begeistert!
Habe auch eine kleine Ausfahrt Richtung Sonne mit höher gelelgten Fahrzeug gemacht.
20230526_162123.jpg
sieht super aus !
welcher Farbton ist das ?
Meiner soll auch wieder Gold werden...
L.G. Dietmar
WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!!