ist mir auch völlig egal.
Morgen muss unser Wirt bei dem wir seit sehr vielen Jahren unseren Alt Opel
Stammtisch haben die Schlüssel von seinem Wirtshaus abgeben, hat kein Geld
mehr.
Das ist auch Corona und kein Schwanz kümmert sich drum............

Leider ist dein Wirt kein Einzelfall. Es werden noch viele folgen. Die Regierung lässt den Mittelstand über die Klinge springen.Hesse hat geschrieben: ↑30.01.2021, 10:34 Hier wird schon 50 Seiten viel geschrieben, jeder hat seine eigene Meinung
ist mir auch völlig egal.
Morgen muss unser Wirt bei dem wir seit sehr vielen Jahren unseren Alt Opel
Stammtisch haben die Schlüssel von seinem Wirtshaus abgeben, hat kein Geld
mehr.
Das ist auch Corona und kein Schwanz kümmert sich drum............![]()
Ich weiß, das die FH Münster daran beteiligt ist, find ich ebenso traurig, wenn so eine Institution sich gegen die Herstellerangaben ausspricht...the Brain hat geschrieben: ↑30.01.2021, 12:24 https://www.fh-muenster.de/gesundheit/f ... /index.php
Kannst du hier doch lesen warum!
Ergänzend dazu die Regelungen zum Arbeitsschutz:Motorbremse hat geschrieben: ↑30.01.2021, 12:54Ich weiß, das die FH Münster daran beteiligt ist, find ich ebenso traurig, wenn so eine Institution sich gegen die Herstellerangaben ausspricht...the Brain hat geschrieben: ↑30.01.2021, 12:24 https://www.fh-muenster.de/gesundheit/f ... /index.php
Warum geben die Hersteller die Möglichkeit wohl nicht an?Motorbremse hat geschrieben: ↑30.01.2021, 12:54Ich weiß, das die FH Münster daran beteiligt ist, find ich ebenso traurig, wenn so eine Institution sich gegen die Herstellerangaben ausspricht...the Brain hat geschrieben: ↑30.01.2021, 12:24 https://www.fh-muenster.de/gesundheit/f ... /index.php
Dir ist schon klar das es eine Chinesische Studie ist und die "Regierung" sich als Coronabesieger sieht?sable hat geschrieben: ↑30.01.2021, 00:04
Verstehe, Vogel Strauss Taktik in Kombination mit einer Belehrung a la Oberlehrer!
Für mich heißt das übersetzt, Kritik übe ich total gern, auch ohne Argumente, aber bitte verschont mich mit Fakten oder gar einer inhaltlichen Auseinandersetzung- ich lese es eh nicht, denn ich bin raus!
Bravo, aber eigentlich schade, dann wirst du dies nicht lesen:
Dein bleibt einfach doch ALLE mal brav zu Hause ist ein Irrweg, das sagt selbst die WHO!
Lockdown hat keinen Nutzen! Dazu gibt es auch eine neue Studie aus Stanford:
https://onlinelibrary.wiley.com/doi/abs ... /eci.13484
Zur Maskenpflicht und zum PCR Test: Habe von Anfang an gesagt, warum soll ich mir ohne Symthome eine Maske aufsetzen oder mich sogar testen lassen!?
Totaler Quatsch!
Aber Buck und alle die auch in Coronapanik sind würden jetzt natürlich sagen: Unverantwortliche Einstellung!
Und mir vorwerfen, dass ich wohl noch nie von der asymtomatischen Gefahr gehört!? Man ist krank, merkt davon nix und steckt alle anderen an.
https://zdfheute-stories-scroll.zdf.de/ ... index.html
Auch Quatsch!
Zitiere gern die Wuhan Studie:
"Alle Stadtbewohner im Alter von sechs Jahren oder älter waren zur Teilnahme eingeladen und 9.899.828 (92,9%) nahmen daran teil. Das Ergebnis: Es wurden keine neuen symptomatischen Fälle und lediglich 300 asymptomatische Fälle identifiziert. Die 1.174 engen Kontakte der asymptomatischen Fällen wurden alle negativ getestet.
Zusammenfassend kommen die Forscher zu dem Ergebnis, dass die Entdeckungsrate asymptomatischer positiver Fälle im Wuhan nach der Abriegelung sehr niedrig war (0,303/10.000), und es keine Hinweise darauf gibt, dass die identifizierten asymptomatischen positiven Fälle überhaupt infektiös waren."
Abschließend möchte ich sagen, immer her mit der Kritik, bin sehr an einem Gedankenaustausch interessiert!
Bist du informiert wie die aktuelle Situation in China ist? Guck dir doch mal Wuhan heute an, da wirst du staunen.Commocruiser hat geschrieben: ↑30.01.2021, 13:16Dir ist schon klar das es eine Chinesische Studie ist und die "Regierung" sich als Coronabesieger sieht?sable hat geschrieben: ↑30.01.2021, 00:04
Verstehe, Vogel Strauss Taktik in Kombination mit einer Belehrung a la Oberlehrer!
Für mich heißt das übersetzt, Kritik übe ich total gern, auch ohne Argumente, aber bitte verschont mich mit Fakten oder gar einer inhaltlichen Auseinandersetzung- ich lese es eh nicht, denn ich bin raus!
Bravo, aber eigentlich schade, dann wirst du dies nicht lesen:
Dein bleibt einfach doch ALLE mal brav zu Hause ist ein Irrweg, das sagt selbst die WHO!
Lockdown hat keinen Nutzen! Dazu gibt es auch eine neue Studie aus Stanford:
https://onlinelibrary.wiley.com/doi/abs ... /eci.13484
Zur Maskenpflicht und zum PCR Test: Habe von Anfang an gesagt, warum soll ich mir ohne Symthome eine Maske aufsetzen oder mich sogar testen lassen!?
Totaler Quatsch!
Aber Buck und alle die auch in Coronapanik sind würden jetzt natürlich sagen: Unverantwortliche Einstellung!
Und mir vorwerfen, dass ich wohl noch nie von der asymtomatischen Gefahr gehört!? Man ist krank, merkt davon nix und steckt alle anderen an.
https://zdfheute-stories-scroll.zdf.de/ ... index.html
Auch Quatsch!
Zitiere gern die Wuhan Studie:
"Alle Stadtbewohner im Alter von sechs Jahren oder älter waren zur Teilnahme eingeladen und 9.899.828 (92,9%) nahmen daran teil. Das Ergebnis: Es wurden keine neuen symptomatischen Fälle und lediglich 300 asymptomatische Fälle identifiziert. Die 1.174 engen Kontakte der asymptomatischen Fällen wurden alle negativ getestet.
Zusammenfassend kommen die Forscher zu dem Ergebnis, dass die Entdeckungsrate asymptomatischer positiver Fälle im Wuhan nach der Abriegelung sehr niedrig war (0,303/10.000), und es keine Hinweise darauf gibt, dass die identifizierten asymptomatischen positiven Fälle überhaupt infektiös waren."
Abschließend möchte ich sagen, immer her mit der Kritik, bin sehr an einem Gedankenaustausch interessiert!
Warum wird wohl unabhängige Berichterstattung dort nicht zugelassen?
Auch sprach die Auslastung der Krematorien und Anzahl der Särge schon am Anfang der Pandemie gegen die offiziellen Zahlen der "Regierung".
Daher denke ich nicht das es sich geändert hat.
Dann erzähl doch mal!Commocruiser hat geschrieben: ↑30.01.2021, 13:52 Zum Glück muss ich gar nichts und jeder kann sich seine eigene Meinung bilden![]()
Und natürlich kenne ich die aktuelle Lage in Wuhan, daher habe ich ja auch meine Meinung![]()
Ich denke jeder ist selbst in der Lage sich zu informieren oder nicht?sable hat geschrieben: ↑30.01.2021, 13:59Dann erzähl doch mal!Commocruiser hat geschrieben: ↑30.01.2021, 13:52 Zum Glück muss ich gar nichts und jeder kann sich seine eigene Meinung bilden![]()
Und natürlich kenne ich die aktuelle Lage in Wuhan, daher habe ich ja auch meine Meinung![]()
Dann informier uns doch bitte mal über deine Sicht der Dinge! Du zweifelst also die Wuhan Studie an. Gehts noch konkreter oder reicht allein das sie in China erhoben wurde?Commocruiser hat geschrieben: ↑30.01.2021, 14:01Ich denke jeder ist selbst in der Lage sich zu informieren oder nicht?sable hat geschrieben: ↑30.01.2021, 13:59Dann erzähl doch mal!Commocruiser hat geschrieben: ↑30.01.2021, 13:52 Zum Glück muss ich gar nichts und jeder kann sich seine eigene Meinung bilden![]()