Also wieder zurück zum ernst der Lage!
Der Aussage schliesse ich mich an!sable hat geschrieben: ↑28.01.2021, 08:57Weise Worte!Brender hat geschrieben: ↑28.01.2021, 08:43 Wie kann man ständig über die Sinnigkeit dieses Threads diskutieren. Macht den scheiß Thread doch einfach nicht auf. Ständig muss sich hier einer deshalb auskotzen. Das ist ein freies Land und ein freies Forum auch wenn das Hauptthema was anderes ist. Und wenn jemand Lust hat über Rentenbeiträge, Politik oder Essen zu diskutieren und es findet genügend Mitglieder zum diskutieren dann sollte das erlaubt sein. Es ist ein verdammter Thread unter "Beiträge insgesamt 167095 • Themen insgesamt 9705 "
Eine Frage die hier nicht hin gehört.... welches Bier?Brender hat geschrieben: ↑28.01.2021, 19:17 Ich habe letztes Jahr auch meinen ersten "pauschal" Urlaub gemacht . War mega. 10 Freunde, eine Finca und endlos viele Fässer voll Cerveza auf Malle. Eine Woche lang Fettverbrennung im Pool
![]()
Niemanden gesehen oder gehört. Flieger nur bekannte um mich rum. Alles in allem, gelungen![]()
Nur der Corona Test war unangenehm.![]()
GS! hat geschrieben: ↑28.01.2021, 19:49Eine Frage die hier nicht hin gehört.... welches Bier?Brender hat geschrieben: ↑28.01.2021, 19:17 Ich habe letztes Jahr auch meinen ersten "pauschal" Urlaub gemacht . War mega. 10 Freunde, eine Finca und endlos viele Fässer voll Cerveza auf Malle. Eine Woche lang Fettverbrennung im Pool
![]()
Niemanden gesehen oder gehört. Flieger nur bekannte um mich rum. Alles in allem, gelungen![]()
San Miguel passt zu dir... und deinem Geschmack,Brender hat geschrieben: ↑28.01.2021, 19:51GS! hat geschrieben: ↑28.01.2021, 19:49Eine Frage die hier nicht hin gehört.... welches Bier?Brender hat geschrieben: ↑28.01.2021, 19:17 Ich habe letztes Jahr auch meinen ersten "pauschal" Urlaub gemacht . War mega. 10 Freunde, eine Finca und endlos viele Fässer voll Cerveza auf Malle. Eine Woche lang Fettverbrennung im Pool
![]()
leider kein gutes fränkisches
. San Miguel hieß die Plörre. Aber im Pool ist das nicht so wild, Hauptsache es knallt
![]()
Alle anderen Krankheiten oder Todesarten gibt es aktuell nicht. Nur noch Corona im Sortiment.Motorbremse hat geschrieben: ↑28.01.2021, 19:52 Mittlerweile müßte es einige Menschen mehr geben, die
checken, was hier läuft.
Bitte mal schauen, wieviel "Grippetote" es gab...
Oh, gab es überhaupt eine "Grippesaison" ...![]()
Das habe ich mich vor ein paar Wochen auch schon mal gefragt? Werden Grippe Fälle gar nicht mehr erfasst? Oder laufen die jetzt alle unter Corona? Weil das es heuer keine Grippe gibt können sie ja einem nicht wirklich unterjubeln oder? Man findet aber wenig bis nix dazu...Motorbremse hat geschrieben: ↑28.01.2021, 19:52 Mittlerweile müßte es einige Menschen mehr geben, die
checken, was hier läuft.
In den GEZ geförderten Medien findest Du nix dazu. Dafür müsstest Du dich anderweitig informieren.Brender hat geschrieben: ↑28.01.2021, 19:59Das habe ich mich vor ein paar Wochen auch schon mal gefragt? Werden Grippe Fälle gar nicht mehr erfasst? Oder laufen die jetzt alle unter Corona? Weil das es heuer keine Grippe gibt können sie ja einem nicht wirklich unterjubeln oder? Man findet aber wenig bis nix dazu...Motorbremse hat geschrieben: ↑28.01.2021, 19:52 Mittlerweile müßte es einige Menschen mehr geben, die
checken, was hier läuft.
Oder ist Influenza ein Virenstamm, der unter Umständen aktuell nicht so ausgeprägt ist, da er ähnliche Infektionswege nutzt?Brender hat geschrieben: ↑28.01.2021, 19:59 Das habe ich mich vor ein paar Wochen auch schon mal gefragt? Werden Grippe Fälle gar nicht mehr erfasst? Oder laufen die jetzt alle unter Corona? Weil das es heuer keine Grippe gibt können sie ja einem nicht wirklich unterjubeln oder? Man findet aber wenig bis nix dazu...
JeverGS! hat geschrieben: ↑28.01.2021, 19:49Eine Frage die hier nicht hin gehört.... welches Bier?Brender hat geschrieben: ↑28.01.2021, 19:17 Ich habe letztes Jahr auch meinen ersten "pauschal" Urlaub gemacht . War mega. 10 Freunde, eine Finca und endlos viele Fässer voll Cerveza auf Malle. Eine Woche lang Fettverbrennung im Pool
![]()
the Brain hat geschrieben: ↑28.01.2021, 20:07Oder ist Influenza ein Virenstamm, der unter Umständen aktuell nicht so ausgeprägt ist, da er ähnliche Infektionswege nutzt?Brender hat geschrieben: ↑28.01.2021, 19:59 Das habe ich mich vor ein paar Wochen auch schon mal gefragt? Werden Grippe Fälle gar nicht mehr erfasst? Oder laufen die jetzt alle unter Corona? Weil das es heuer keine Grippe gibt können sie ja einem nicht wirklich unterjubeln oder? Man findet aber wenig bis nix dazu...
Woher weißt du das es ohne die aktuelle Situation und der allgemeine Umgang damit anders wäre?
buckrodgers61 hat geschrieben: ↑28.01.2021, 17:41....jeder muss wissen, wie er seine Zeit sinn- oder auch sinnfrei verbringt....es kommen Zahlen, Tabellen und wasweißichnicht noch alles auf den Tisch...jeden Tag kommen neue (Horror) Meldungen...jeder muß / will / kann seinen Senf dazugeben...
...wir werden angeblich gegängelt, kleingehalten und werden nicht genug informiert....
...wenn...(angeblich) das einzige Mittel eine Isolierung von zwei oder drei Wochen Besserung verspricht, und laut Inzidenzwert sei dies wohl auch der einzige sinnvolle Weg...
Warum verdammt noch mal haltet ihr euch nicht einfach mal daran....ALLE....oder habe ich was verpasst, von wegen Weltweite Pandemie ....
Meine Frau und ich bleiben also zu Hause, jammern nicht, da wir wohl auch weiterhin Beide arbeiten können und fertig...trotzdem bin ich mittlerweile müde um darüber nachzudenken...
(mein erster & auch letzter Beitrag zu diesem Thema...ich schwöre)