Agent-P hat geschrieben: ↑09.10.2020, 08:40
Darauf sind glaube die in 6x14 zu sehen.
Nö. sind nur 13er.....
6x14 fängt bei 5 loch an für richtige Autos ( leider oft mit et41 vom Diplo oder commo b was schrottig aussieht), oder 4x irgndwas käfer-lochkreis da gibts das bis 15 Zoll...... nur die 4 loch haben ein anderes Muster was eigentlich immer irgendwie kacke aussieht. Musst das mal Bildlich sehen, 4 Loch hat auch nur 4 bzw 8 Felder und das sieht Langweilig aus die 5 loch Teile ab 6x14 et22(geschüsselt) sind extrem geiler..... 7x14et22 passen als 5 loch gibts aber selten weil wohl nur vom Bitter CD. gibt dann noch recht oft 5 loch in 7x14 et11, die brauchen aber freiraum bei den Kotflügeln.
das hier sind z.b. 6x14 et22 +-1
zu sehen sind die mit 185 70 14. ohne Probleme passend. Hab so nen Satz auch noch hier rumligen mit den passenden Radmuttern ( schaft mit scheibe ) und genug Nabendeckeln. Dazu auch die 5 loch Achsen vom commo..... werd das eh nicht verbauen weil ich auf die 7x15 Rail beim Rekord stehe... und das sieht so aus:
und JA ich nehme irgendwann den Müll aus dem Kofferraum und verbau es vorne am Wagen und kümmer mich dann um die Vorderachsfedern. Das liegt nur an der werksmäßigen Gewichtsreduzierung der Kotflügel.....
Als ich den abgeholt hab waren da 16 Zoll Borbet drauf....
sowas passt also auch, sieht nur extrem kacke aus.
wollte eigentlich die 6x14 original Stahlfelgen fahren, so mit Chromring und nabendeckel und 185 ern, ist mir aber mittlerweile zu langweilig und die 14 Zoll mit allem drum und dran liegen im Vorgarten....
Oh man, schon 5 Jahre her das Ganze. Ich glaub ich kriege die drei letzten Bleche nicht vor 2030 reingebraten und verhöker das Ding bald...... mag ehe nur noch Caravan mit AHK.