deiner hat ein mega schönes blau

Hi...danke..erst mal bleibt er so...sind noch paar Schweiß arbeiten zu machen und andere Sachen, danach neu lackiert..denke aber in der selben Farbe.AmberEyedDog hat geschrieben: 09.10.2020, 12:18 Hi und viel Spaß,
deiner hat ein mega schönes blaubleibt der so?
Sollte die Frage nicht eher sein wie dir die Felgen gefallen?
Wozu die Bremse?Olles hat geschrieben: 09.10.2020, 23:30 Mir gefallen sie gut..aber halt 13 zoll..wenn ich auf Rekord 2,2 bremse umbauen will brauche ich spurplatten oder 14 zoll.
Serienbremsanlage Rekord C geht bis 100 PS und meines Wissens hats nen 10% Spielraum, der im Ermessen des Prüfers liegt. Oder es sind 5%, so wie dein TÜVer sagt.Olles hat geschrieben: 09.10.2020, 23:43 Bessere Bremse halt und wenn ich noch mehr Leistung rausholen will muss eh eine stärkere Bremsanlage drauf...zumindest war das bei meinem Rekord d so...der Prüfer sagte die originale Bremsanlage geht bis 105 PS.
22i fällt definitiv aus der 10 Jahre Regel und wenn dein TÜVer das akzeptiert ist auch ne Felge Wambo.........Olles hat geschrieben: 10.10.2020, 00:11 Danke..aber denke dann eher bremse vom 2,2 Rekord..weiss noch ne gebrauchte für günstiges Geld.. überholsatz kostet nicht die Welt.
was Patrickt meint ist....
Nö. sind nur 13er.....
Nö, bin da bei Rolf. Sind wohl eher die seltenen 14er.JPS hat geschrieben: 10.10.2020, 02:48 Nö. sind nur 13er.....
6x14 fängt bei 5 loch an für richtige Autos