Lametta

Alles für den Hobbyschrauber
hollandsurf

Re: Lametta

Beitrag von hollandsurf »

Oh -ich dachte das wären repros. Na egal.
Bilder mach ich mal.
Havana

Beitrag von Havana »

buckrodgers61 hat geschrieben:
hollandsurf hat geschrieben:Bin mal gespannt wie die repro Dinger in echt Aussehen.
....würde mich allerdings auch interessieren, da ich Matz insofern kenne, das die keine Repro-Teile verkaufen - alls Original bzw. NOS....aber ich lasse mich da gerne belehren - mach mal Foto's wenn alles wieder da ist wo es sitzen muss.....
Matz hat auch Repo-Teile im Angebot, stehen auch als solches in der Liste. NOS original Teile einfach zu bestellen, das wäre schön :roll: :lol:

Gruß Ingo
Meine Baustellen:
Commodore A Coupé GS Bj. 07/1969 viewtopic.php?f=18&t=11372
Rekord C 2TL 1900 L Bj. 07/71 viewtopic.php?f=18&t=13311
the Brain

Beitrag von the Brain »

Havana hat geschrieben:
buckrodgers61 hat geschrieben:
hollandsurf hat geschrieben:Bin mal gespannt wie die repro Dinger in echt Aussehen.
....würde mich allerdings auch interessieren, da ich Matz insofern kenne, das die keine Repro-Teile verkaufen - alls Original bzw. NOS....aber ich lasse mich da gerne belehren - mach mal Foto's wenn alles wieder da ist wo es sitzen muss.....
Matz hat auch Repo-Teile im Angebot, stehen auch als solches in der Liste. NOS original Teile einfach zu bestellen, das wäre schön :roll: :lol:

Gruß Ingo

Auch solche Zeiten gabs bei MATZ, allerdings schen Ende der 90er nicht mehr bei allen Zierleisten.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
Antworten