Lametta

Alles für den Hobbyschrauber
the Brain

Re: Lametta

Beitrag von the Brain »

buckrodgers61 hat geschrieben:die beiden Kotflügelleisten werden mittels 3 Clips angebracht. Von Innen werden diese mit Schneidmuttren angebracht, damit die nicht geklat werden können

Bild

Allerdings fallen mir bei dir die noch angebrachten Zierleisten am Kofferraumdeckel auf - die scheinen nicht original zu sein, da diese gerade abschliessen (wie bei homelessness zu sehen), nicht abgeschrägt......

es gibt übrigens keine Stopfen zum Abdecken der Löcher - weil das Sch..... ausschaut - im schmimmsten Falle Dichtungsmasse rein und mit Farbe abdecken - sieht aber auch Sch.... aus .....

Dein Bild zeigt den Prokel vonne Radlaufleiste. Zierecken sehen anders aus und haben auch nur oben und unten eine Schneidmutter und in der Mitte einen Pariser. Zierecke vorne übrigens auch, obwohls dort auch Unterschiede hat in den Jahren und nach hinten raus werden die nur noch mit Parisern befestigt.

Kofferraumleisten kommt sicher auch auf den Zustand an. Liegen habe ich alles, obs ausreichend ist keine Ahnung. Neu kostet auch Neues Geld. Dann reden wir von jenseits der 300 Messer incl. Befestigungssatz incl. Kofferdeckelgriff.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
buckrodgers61

Beitrag von buckrodgers61 »

the Brain hat geschrieben:
Dein Bild zeigt den Prokel vonne Radlaufleiste. Zierecken sehen anders aus und haben auch nur oben und unten eine Schneidmutter und in der Mitte einen Pariser. Zierecke vorne übrigens auch, obwohls dort auch Unterschiede hat in den Jahren und nach hinten raus werden die nur noch mit Parisern befestigt.
richtig - obwohl ich letzte Woche 'ne Leiste ausgestauscht habe mit diesen Prokel (sowie Mittelteil Pariser) .... :kopfkratz

the Brain hat geschrieben: Kofferraumleisten kommt sicher auch auf den Zustand an. Liegen habe ich alles, obs ausreichend ist keine Ahnung. Neu kostet auch Neues Geld. Dann reden wir von jenseits der 300 Messer incl. Befestigungssatz incl. Kofferdeckelgriff.

schon klar - aber wenn schon 500 Schleifen, dann auch verbaubar und nicht mit solchen Dellen.......da braucht man ja Monate (wenn überhaupt) um die wieder hinzukriegen......

Fakt ist, das die Heckleiste bei hollandsurf def. nicht die Leiste ist, die da hingehört.....aber Pic's folgen ja noch
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
the Brain

Beitrag von the Brain »

buckrodgers61 hat geschrieben:
schon klar - aber wenn schon 500 Schleifen, dann auch verbaubar und nicht mit solchen Dellen.......da braucht man ja Monate (wenn überhaupt) um die wieder hinzukriegen......

Fakt ist, das die Heckleiste bei hollandsurf def. nicht die Leiste ist, die da hingehört.....aber Pic's folgen ja noch

Du kannst mir gerne 500 Messer für den NOS Satz geben den ich liegen habe, da wäre auch NOS HL Zierecke dabei....... :mrgreen:

Kannste mal sehen wie verfuscht die Einheiten seit Jahrzehnten sind, was ich alles in der Hand gehabt habe könnte Bücher füllen.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
hollandsurf

Beitrag von hollandsurf »

Wie immer hattet ihr recht: ganz klar schwellerzierleiste und dann einfach abgesägt. Hier die Bilder aber ist eigendlich klar.
Danke nochmal für die Hilfe .
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Brender

Beitrag von Brender »

Lool :shock: :shock:

Manche sind echt knallhart...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
buckrodgers61

....da bin ich jetzt zwar raus - aber @hollandsurf...da sollteste doch mal wenigstens in die 4 Leisten investieren - wie schaut's an der Front aus ??? im schlimmsten Fall nochmal 3 Leisten ?

nach Radlaufchrom trau ich mich gar nicht zu fragen - muss auch nicht un - be - dingt sein :mrgreen:
hollandsurf

Ruhig mit den Pferden : ich glaub ihr seht das falsch. Ich will das ja gerne Investieren.- und das mache ich auch nur, leider fehlt das meiste. Ich wollte in erster Linie klären ob das was ich habe überhaupt passt und wenn das so gewesen wäre hätte ich den Rest dazu gekauft. Jetzt ist ja klar geworden das ich alles neu kaufen kann . Also so wollte ich nicht rumfahren. Schwellerzierleisten hab ich gute. Die zierleisten um die radläufe habe ich auch usw. Aber der Rest fehlt.
buckrodgers61

somit nur die 4 Leisten für das Heck - was ist mit der Front ?
hollandsurf

Na -da brauch ich auch noch was.
Aber wieso : haste was rumliegen oder kannst du etwas anbieten. Die reproteile sehen ja wirklich nicht prickelnd aus.
buckrodgers61

...habe die beiden Mittelleisten, sowie die linke Leiste - ob ich auch die Rechte noch habe muss ich nachsehen.......allerdings gebraucht und mit einigen Macken.......könnte man sicherlich wieder hinkriegen......
hollandsurf

Danke für Angebot aber ich hab alles was fehlt gestern bestellt. Bin versorgt.
buckrodgers61

hollandsurf hat geschrieben:Danke für Angebot aber ich hab alles was fehlt gestern bestellt. Bin versorgt.

...bestellt ??? :shock:
hollandsurf

Schön das du dich so um mich sorgst. Bei matz
Autoteile. Sollen morgen kommen - bin mal gespannt wie die repro Dinger in echt Aussehen.
So ich bin jetzt raus.
buckrodgers61

hollandsurf hat geschrieben:Bin mal gespannt wie die repro Dinger in echt Aussehen.
....würde mich allerdings auch interessieren, da ich Matz insofern kenne, das die keine Repro-Teile verkaufen - alls Original bzw. NOS....aber ich lasse mich da gerne belehren - mach mal Foto's wenn alles wieder da ist wo es sitzen muss.....
CCRyder

Beitrag von CCRyder »

off topic: check mal deine mails, carsten... :wink:
Zuletzt geändert von CCRyder am 30.04.2015, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Keine Patte und noch weniger Raff...
Antworten