(wenn auch diesmal oller GM mit ner extra Zylinderbank....)
Was ich noch zusätzlich tun will und empfehlen würde:
Bei "Ventilezuhalten" mittels Druckluft-
Schraubbare Arretierung für den Anlasserzahnkranz fertigen.
Hab keinen Bock drauf, dass sich mitten in der Operation der Motor zu drehen anfängt, weil der Kolben nicht 1000%ig im OT war....
Bei 8bar (und soviel sollte angeblich schon druf) wirksam auf die Kolbenfläche ergeben sich schon ganz nette Kräfte und der Teufel is n Eichhörnchen

Um die Ventile am "Reinfallen" zu hindern kann man(n) angeblich auch ein fusselfreies Plastikseil in den Brennraum stopfen- das kuck ich mir auch noch mal am Musterkopf an ...
Gutes Gelingen -
und hoffentlich uns beiden nach OP tapfere Nichtraucher,
statt Köpfe auf der Werkbank und Ventilführungen auf dem Bestellzettel...

Gruss Uli