Jetzt weiß ich auch was du mit boerdlung meintest...
Sind die bkv's nicht mit so ner Art bayonetverschluss zusammen gemacht?
Beim kadett und Co is das jedenfalls so
the Brain hat geschrieben:@ Flo, jetzt ergibt das auch einen Sinn was du schon zerlegt hattest.
Glückwunsch, neue Manschetten, frag mal Greaser. Glaube der weiß das und wenn du ´ne Quelle für Behälterstopfen aufgetan hast besorg mir welche mit bitte, 2 Sätze..
Habe gestern auch einen zerlegt, Neuteil wie deiner, allerdings trocken gestanden 20 Jahre. Kann sich jeder ausrechnen wie der ausgesehen hat. Nehme den heute mal mit auf die Maloche zum vermessen.
Hier habe ich mal die ATE-Nummern eines NOS-Überholsatzes zusammengeschrieben:
Einige muss man wohl in aktuellere Nummern umschlüsseln, da sie teilweise so nicht mehr geführt werden. In Flos Gegend würde ich mal beim Bosch-Dienst Küblbeck in Mühldorf anfragen.
Viele Grüße
Michael
Viele Grüße
Michael
Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
@ Scheich
Hab die bei Trost bestellt ,dein Link ist ne paste
@ Michael die primär manschetten bekommt man noch mit den Nummern
Den Rest muss man wahrscheinlich unschlüsseln...dauert länger
city_j hat geschrieben:@ Scheich
Hab die bei Trost bestellt ,dein Link ist ne paste
@ Michael die primär manschetten bekommt man noch mit den Nummern
Den Rest muss man wahrscheinlich unschlüsseln...dauert länger
Gruß Flo
wollte nur wissen ob du die paste hast/nimmst weil ich welche kenne die bauen das trocken zusammen
der Irmscher ist schon sehr bemerkenswert auch was man "drüben" so lesen kann.
Aber dem Renncommo fieber ich am meisten entgegen und endlich "Beten" .
Krieg Dich nicht über Phone ??
Michi
@michi: ja langsam aber sicher ist er wieder grade und sieht nach auto aus
bin mal gespannt auf unseres gemeinsames "erstes mal" -und wie lange es dauert bis du dir zum ersten mal dein essen nochmal durch den kopf gehen lässt (wenn der b commo verkauft ist bestell ich schmiedekolben und haarschaftpleul )
funke dich nachher an
@brender: die schiessen bei rallyes nicht mit handfeuerwaffen, die werfen mit großen strohballen, leitplanken und -wie ich gehört habe auch mit bäumen da reichen die 8mm scheiben dann leider auch nicht aus...
gruß uWe
kicked in the teeth again.... sometimes you loose, sometimes you win
Ich hätt lieber Sitze eingebaut. Was bringen einem die Makrolonscheiben wenn man im Knien rauswinken muss
Ich habs heut geschafft meine Vorwärmklappe wieder funktionstüchtig zu machen. Nämlich mit ner Thermospirale vom Unimog 404. Ist nur minimal anders als original aber funktioniert.
GS/E hat geschrieben:
@brender: die schiessen bei rallyes nicht mit handfeuerwaffen, die werfen mit großen strohballen, leitplanken und -wie ich gehört habe auch mit bäumen da reichen die 8mm scheiben dann leider auch nicht aus...
gruß uWe
Mit Bäumen? Auweh . Das wär nix für mich
@Jürgen: Ne geht schon bissi mehr als so ne Plastikspritze
mfg Sebastian
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.