Der OT / ZZP stimmt.
Man sieht den Presskreis aber wirklich nur wenn man in einem sehr kleinen Winkel am Öldruck und Krümmer vorbeischaut. Erstma markiert.
the Brain hat geschrieben: 14.06.2021, 07:28
Bist du dir sicher das du nicht eine Auswuchtbohrung erwischt hast. So groß habe ich keine Markierung in Erinnerung.
@Joan bei meinem Automatik Vierer sieht's genauso aus.
Hatte mich langsam rangetastet mit Kolben erster Zylinder auf OT.
Dann statisch mit Prüflampe eingestellt, läuft wunderbar.
Das mit Automatik und Schalter habe ich nicht bedacht. Schalter ist eher eine 2mm Kugel. Automatik ist ja nur nen Blechkranz. Das könnte der Unterschied sein.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
Also zumindest kommt dieser Kreis wenn der 1. Zylinder im Zünd OT ist. Wenn ich ihn dann am Pfeil anblitze issa ja 5 grad vor.
Ich kenn eigentlich auch die Kugel aber hab ma gelesen die fallen auch mal raus.
Jetz macht ihr mich schon wieder wuschig...
fritz hat geschrieben: 14.06.2021, 08:03
Ich kapiers irgendwie nicht, Joan. Was ist das auf deinem ersten Foto und was willst du mit dem zweiten zeigen?
Gruß
Fritz
Ich wollts in den heute Geschraubt Fred packen aber dachte es macht hier mehr Sinn...
the Brain hat geschrieben: 14.06.2021, 08:43
Das mit Automatik und Schalter habe ich nicht bedacht. Schalter ist eher eine 2mm Kugel. Automatik ist ja nur nen Blechkranz. Das könnte der Unterschied sein.
Die Kugel auf auf meinen Automatikkränzen auch immer.
the Brain hat geschrieben: 14.06.2021, 08:43
Die Kugel auf auf meinen Automatikkränzen auch immer.
Ich sehe mir nachher mal Anlasserkränze oder wie das heißt beim Automatik an die ich liegen habe.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"