
wie schon irgendwo im forum in irgendeinem thread angedeutet wurde hab ich mir wieder so ne komische mühle zugelegt, ich weiss noch nicht 100% was ich damit machen werde oder ob ich überhaupt was damit machen werde da ich mir noch nicht die mühe gemacht hab mal die kotis runterzureissen, oder mal wenigstens die räder runter zu nehmen.
da geh ich wohl mal die tage bei und dann sehe ich was das ist.....und was von übrig ist.
a-säulen unten, teile vom bodenblech, endspitzen innen/aussen abschlussblech aussen und ein paar kanten sind schonmal wech, waren aber noch orginal. dafür aber kein rostloch an der ungeschweissten frontmaske und die rahmen hinten sehen auch gut aus. sogar die haben bröseln nicht und es reiselt auch nichts beim auf und zu machen.
fahrwerk besteht ringsum aus kurzen gelben konis und verdammt kurzen federn. dazu noch viel zu lange radbolzen und ein selbstgebauter sportbrüller am heck lassen darauf schliessen das der vorbesitzer noch nen größeren schaden hatte als ich.

ok. der motor läuft (einigermaßen, weil verteiler ist ausgeschlagen) und getreibe schaltet ( nachdem ich die schaltung mit kabelbänderen fixiert hab)...... und etwas licht funktioniert und die heizung, das war dann auch schon. vom innenraum sind nur noch ein paar ranzige türpappen und seitenverkleidungen über, und der rest ist schrott oder nicht vorhanden..... ok die hell bis dunkelbraunen pappen sehen auch scheisse aus.....
ich weiss wirklich nicht was mich da geritten hat aber wenigstens ist es KEIN COUPE und hat trotzdem nur ZWEI TÜREN.

hier mal ein kleines bild damit ihr was zum auslachen habt.
(danke an Sable für das bild)
grüße
andreas

UND JA ER IST GEWASCHEN INKL. HOCHGLANZTROCKNEN
