Moin,
hat da irgendjemand einschlägige Erfahrungen oder Empfehlungen?
Ich müsste zwei Teile für meinen Berlinroller (Kindersitz und Gepäckträger) in Hellelfenbein pulvern lassen.
Lackieren ist da eher keine Option.
Vielen Dank!
vlG
Uli
Pulverbeschichten in Berlin
Tja, die Felgen kann man ja schlecht mit Deinen Teilen vergleichen.
Für meine 4 Stahlfelgen habe ich 200,00 Euro (je 50) für Sandstrahlen und Pulverbeschichten gezahlt. Mein Bekannter, der mir den Betrieb empfohlen hat, ist zufrieden und ich bin es auch.
Die lackieren dort auch, hat auch alles einen guten Eindruck gemacht.
Vor allen Dingen fand ich gut, dass es schnell ging und man sich an die Terminabsprache gehalten hat.
Montag gebracht und am Freitag wieder abgeholt.
Hoffe, das hat Dir geholfen.
Gruss Bernd
:
Für meine 4 Stahlfelgen habe ich 200,00 Euro (je 50) für Sandstrahlen und Pulverbeschichten gezahlt. Mein Bekannter, der mir den Betrieb empfohlen hat, ist zufrieden und ich bin es auch.
Die lackieren dort auch, hat auch alles einen guten Eindruck gemacht.
Vor allen Dingen fand ich gut, dass es schnell ging und man sich an die Terminabsprache gehalten hat.
Montag gebracht und am Freitag wieder abgeholt.
Hoffe, das hat Dir geholfen.
Gruss Bernd

-
- Status: Offline
Du hast recht, gehört sich auch so. Habe ich gerne nachgeholt.BennyBenson hat geschrieben:Ja, und ne anständige Vostellung ist hier auch sehr gern gesehen
Übrigens ist mein Auto auch weiß - Deine Felgen finde ich interessant. Sie sehen etwas breiter aus. Ich habe die Originalfelgen schwarz-pulverbeschichten lassen (185er Reifen) - sieht aber gegenüber den BBS-Felgen, die vorher drauf waren, sehr schmal aus. Wenn ich mich nicht täusche, sind Deine Felgen breiter - stimmt das ?
Gefällt mir sehr gut.
Gruß aus Berlin nach Darmstad
ich glaube das warn 6,5x14 mit 185/70er bei BennyBenson1992Rosie hat geschrieben:Du hast recht, gehört sich auch so. Habe ich gerne nachgeholt.BennyBenson hat geschrieben:Ja, und ne anständige Vostellung ist hier auch sehr gern gesehen
Übrigens ist mein Auto auch weiß - Deine Felgen finde ich interessant. Sie sehen etwas breiter aus. Ich habe die Originalfelgen schwarz-pulverbeschichten lassen (185er Reifen) - sieht aber gegenüber den BBS-Felgen, die vorher drauf waren, sehr schmal aus. Wenn ich mich nicht täusche, sind Deine Felgen breiter - stimmt das ?
Gefällt mir sehr gut.
Gruß aus Berlin nach Darmstad