Zierstreifen
- Herr Wernersen
Zierstreifen
Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen.
Ich brauche den doppelten Zierstreifen.
10mm breit.
Aufteilung 5/3/2mm
in Schwarz Matt.
Kann mir jemand eine zuverlässige Quelle dafür nenen, oder weiß jemand zufällig, ob es den beim FOH gibt?
Danke
Mario
10mm breit.
Aufteilung 5/3/2mm
in Schwarz Matt.
Kann mir jemand eine zuverlässige Quelle dafür nenen, oder weiß jemand zufällig, ob es den beim FOH gibt?
Danke
Mario
Ich stand auf dem Klo und wollte ne Uhr aufhängen. Der Beckenrand war nass, da rutschte ich aus und schlug hart mit dem Kopf auf. Als ich wieder zu mir kam, hatte ich eine Offenbahrung. Eine Vision..
- Herr Wernersen
So sieht´er aus.
2 Meter reichen theoretisch. Nehme aber auch 10 Meter falls ich mal alles neu machen will.
Hatte schon in der Bucht gesucht, aber das ist alles verkehrt.

2 Meter reichen theoretisch. Nehme aber auch 10 Meter falls ich mal alles neu machen will.
Hatte schon in der Bucht gesucht, aber das ist alles verkehrt.

Ich stand auf dem Klo und wollte ne Uhr aufhängen. Der Beckenrand war nass, da rutschte ich aus und schlug hart mit dem Kopf auf. Als ich wieder zu mir kam, hatte ich eine Offenbahrung. Eine Vision..
Re: Zierstreifen
Hi,Herr Wernersen hat geschrieben:Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen.
10mm breit.
Aufteilung 5/3/2mm
in Schwarz Matt.
Danke
Mario
mach´sowas. Hast ´ne PN
Dirk
Verbringe jetzt schon eine Stunde hier in der Suche und greife den alten Beitrag nochmal auf.
Es geht um den seitlichen Doppelstreifen. Die vorderen Kotflügel wurden neu lackiert. Das Restauto (Rekord, nicht Como) hat nach zeitwertgerechten Reparaturen geschätzt in den Endachzigern einen Zweitlack im Opel-Farbton 439 Creme mit Doppelstreifen schwarz 10 mm erhalten. Einzelmaße 5 + 3 Lücke + 2. War das in diesen Einzelmaßen Original-Opel-Streifenmaterial?
Fast alle Anbieter im Netz bemaßen 5 + 2 Lücke + 3. Vielleicht fällt der Unterschied am Auto nicht auf, aber meine Suche nach maßgenauem Band geht erstmal weiter. Ich möchte auch zunächst kleben und erst wenn's nicht hält lackieren.
VG, der Gerhard
Es geht um den seitlichen Doppelstreifen. Die vorderen Kotflügel wurden neu lackiert. Das Restauto (Rekord, nicht Como) hat nach zeitwertgerechten Reparaturen geschätzt in den Endachzigern einen Zweitlack im Opel-Farbton 439 Creme mit Doppelstreifen schwarz 10 mm erhalten. Einzelmaße 5 + 3 Lücke + 2. War das in diesen Einzelmaßen Original-Opel-Streifenmaterial?
Fast alle Anbieter im Netz bemaßen 5 + 2 Lücke + 3. Vielleicht fällt der Unterschied am Auto nicht auf, aber meine Suche nach maßgenauem Band geht erstmal weiter. Ich möchte auch zunächst kleben und erst wenn's nicht hält lackieren.
VG, der Gerhard
Das einzige was ich kenne sind die sprint Streifen und die gse Streifen. Diese beiden kriegst von reprotec als klebeset sowie als lackierschablone.
Mehr Infos kann ich leider nicht geben.
Alternativ kannst aber zu nem Aufkleber fuzzi gehen und dir was anfertigen lassen.
Gruß Frank
Alternativ kannst aber zu nem Aufkleber fuzzi gehen und dir was anfertigen lassen.
Gruß Frank
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
vielleicht mal hier schauen...
https://www.temu.com/de/2-rollen-auto-p ... u80gila6g0
https://www.temu.com/de/2-rollen-auto-p ... u80gila6g0
L.G. Dietmar
WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!!

Ja, TEMU war bisher der einzige, bei dem ich 'mein' Maß gefunden habe. War mir aber nicht klar, ob die Rolle in Deutschland liegt oder erst durch den Suez-Kanal muß.
Reprotec hat nur die 'Fetten' für Sprint und Como, nicht für die Popel-Opelz.
Reprotec hat nur die 'Fetten' für Sprint und Como, nicht für die Popel-Opelz.
wenn das dein Problem ist, kann ich Dir nur empfehlen es so zu machen wie Cobra es dir vorgeschlagen hat.
Wende dich an einen Aufkleber Shop und lass sie dir dort schneiden.
Hab ich auch schon so gemacht...
Oder Du nimmst dir eine Rolle wo die Breite der Streifen passt und klebst diese einzeln...
Wende dich an einen Aufkleber Shop und lass sie dir dort schneiden.
Hab ich auch schon so gemacht...
Oder Du nimmst dir eine Rolle wo die Breite der Streifen passt und klebst diese einzeln...
L.G. Dietmar

cobra hat geschrieben: ↑11.02.2025, 14:27 Das einzige was ich kenne sind die sprint Streifen und die gse Streifen. Diese beiden kriegst von reprotec als klebeset sowie als lackierschablone.
Gruß Frank
Bist du nicht in Urlaub mit deiner Angebeteten?
Einer von fünf 

Jep. Ich genieße hier die Sonne 
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!