Wo sind denn hier die Spezialisten die mir mal erklären können wie ich ein Avatar hochlade? Immer wenn ich es versuche bekomme ich die Meldung, dass Datei zu groß ist, obwohl ich das Bild vorher zuschneide.
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
- Motorwagen
Nabend 
Profil - Avatar Steuerung: Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht größer als 200 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 200 Pixel, und
die Dateigröße darf maximal 6 KB betragen. 
Klemmt da echt was oder ist Deine Datei evtl. doch einfach zu groß? Sagt ja auch die Meldung. Man kann mit vielen Programmen die Komprimierung beim speichen einstellen.
Naja, nix für ungut.
Gruß
G.

Profil - Avatar Steuerung: Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht größer als 200 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 200 Pixel, und

Klemmt da echt was oder ist Deine Datei evtl. doch einfach zu groß? Sagt ja auch die Meldung. Man kann mit vielen Programmen die Komprimierung beim speichen einstellen.
Naja, nix für ungut.
Gruß
G.
Zuletzt geändert von Rekord-Player am 27.12.2011, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Herr Wernersen
Wenn Du willst pack das Bild in eine PN ich schicke es dir dann passend zurück. Wird an der Dateigröße liegen.
Gruss
Mario
Gruss
Mario
Ich stand auf dem Klo und wollte ne Uhr aufhängen. Der Beckenrand war nass, da rutschte ich aus und schlug hart mit dem Kopf auf. Als ich wieder zu mir kam, hatte ich eine Offenbahrung. Eine Vision..
-
- buckrodgers61