Maße Sicherungsscheibe
- Durchgewurstelt
Maße Sicherungsscheibe
Hallo
hat zufällig jemand das Maß der Sicherungsscheibe Kupplungsseil parat?
Re: Maße Sicherungsscheibe
datt Ding oben zum einstellen des Pedals?Durchgewurstelt hat geschrieben:Hallo
12er Standard Sicherungsring.
M
- Durchgewurstelt
Re: Maße Sicherungsscheibe
ja oben dasMETTO hat geschrieben:datt Ding oben zum einstellen des Pedals?Durchgewurstelt hat geschrieben:Hallo
12er Standard Sicherungsring.
M
- Durchgewurstelt
jepp und die würde ich mir auch hinlegen und welche im Handschuhfach oder so bunkern. Fliegen gerne mal wech die Scheiß Dinger....Durchgewurstelt hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/Sicherungsscheib ... 2566534e6b
müssten doch solche sein?
- Durchgewurstelt
kann auch fatal werden, Bockhorn vor 10 Jahren, Kollega kommt an und sacht es hat geknallt und jetzt kann er nicht mehr kuppeln. Motorhaube auf, okay, Sicherungsring noch da, also Ausrücklager geplatzt. Zurück in der Heimat aufgemacht und nichts gefunden, bis er damit rumkam einen 2ten Ring zur Sicherheit draufgesteckt zu haben, die Nase, egal, war nicht mein verschraubter Tag.....Durchgewurstelt hat geschrieben:das war mein gedanke

M
und ich habe mich schon gewundert warum bei mir 2 Ringe drin sindMETTO hat geschrieben:kann auch fatal werden, Bockhorn vor 10 Jahren, Kollega kommt an und sacht es hat geknallt und jetzt kann er nicht mehr kuppeln. Motorhaube auf, okay, Sicherungsring noch da, also Ausrücklager geplatzt. Zurück in der Heimat aufgemacht und nichts gefunden, bis er damit rumkam einen 2ten Ring zur Sicherheit draufgesteckt zu haben, die Nase, egal, war nicht mein verschraubter Tag.....Durchgewurstelt hat geschrieben:das war mein gedanke![]()
M
und gedacht der eine vordere brinkt doch gar nichts , also besser ist drin lassen

in welcher Nut soll der orig. eigentlich sitzen ?
das ist relativ, das Pedal soll eine gewisse Höhe überm Bremspedal haben und das wird eingestellt nachdem erstmal am Getriebe alle Einstellungen vorgenommen wurden. Jetzt sach nicht du hast kein WHB oder biste nur zu faul zum suchen....Scheich hat geschrieben:und ich habe mich schon gewundert warum bei mir 2 Ringe drin sindMETTO hat geschrieben:kann auch fatal werden, Bockhorn vor 10 Jahren, Kollega kommt an und sacht es hat geknallt und jetzt kann er nicht mehr kuppeln. Motorhaube auf, okay, Sicherungsring noch da, also Ausrücklager geplatzt. Zurück in der Heimat aufgemacht und nichts gefunden, bis er damit rumkam einen 2ten Ring zur Sicherheit draufgesteckt zu haben, die Nase, egal, war nicht mein verschraubter Tag.....Durchgewurstelt hat geschrieben:das war mein gedanke![]()
M
und gedacht der eine vordere brinkt doch gar nichts , also besser ist drin lassen
in welcher Nut soll der orig. eigentlich sitzen ?