In diesem Zustand habe ich den Wagen Anfang 1983 gekauft - Im Oktober habe ich von Freunden 2 neue Koti's geschenkt bekommen
1983
Die erste Lackierung.....es war meine Idee, den Wagen zweifarbig lackieren zu lassen. Allerdings hat der Lackierer meinen Vorschlag nur halbherzig umgesetzt: Er hat die Farben falsch herum lackiert (oben Dunkel, unten Hell !!!!!!) Positiv: ich habe für diese Lackierung nie etwas gezahlt. Negativ: Viele Chromleisten wurden unrettbar durch falsche Vorarbeiten beschädigt ....
1988
Das Dilemma konnte sich mein Freund nicht lange anschauen. Er hat den Wagen auf dem Hinterhof Zweifarbig lackiert - diesmal richtig herum & das ganze in Metallic (Der Wagen wurde definitiv früh morgens draussen lackiert mit nur zwei groben Einschlüssen... u.a. einer Mücke, die zur falschen Zeit am falschen Ort war ......
1995
Hier wurde der Wagen erstmalig komplett demontiert, hat eine neue Front erhalten und ich hatte wohl zu viel Farbe gekauft, da ich die Achsen farblich abgesetzt habe
1992
so in etwa sieht der Wagen derzeit immer noch aus - nur die nächsten Arbeiten stehen wieder mal vor der Tür.....wortwörtlich...beide Türen sind durch, aber Neuteile bzw. sehr gut erhaltene Coupetüren stehen schon bereit.....mal sehen ob sich die Farbe wieder ändert
Zu den Fahrleistungen:
Wie ich den Wagen bekommen habe, war ich noch bei der Luftwaffe beschäftigt und bin so zum einen auf recht entfernten Ausbildungsschulen gewesen wie z.B. 2 x je 3 Monate in Kaufbeuren - da kamen etliche Kilometer zusammen. Der Verbrauch lag damals so bei 11-13 Liter
Später war ich ein paar Jahre in Nörvenich stationiert. Also jeden Tag 140 KM Fahrtstrecke hin & zurück.......
Später, nach dem Ausscheiden aus dem Wehrdienst bin ich meist nur max 30 KM bis zum Arbeitsort unnterwegs gewesen....natürlich auch wieder
täglich
so habe ich die fast 400 T zusammengeritten......und der Wagen hat mich nur sehr selten "richtig" im Stich gelassen......
Ich würde es glatt nochmal so machen - bis auf die Tatsache, das ich die Kilometereistung sicher nicht nochmal zusammenkriegen würde, sofern ich in 16 Jahren in Rente gehe