wir können natürlich mal "durchfegen" aber ich denke das beste ist vorher eine Mail zu versenden mit der Mitteilung wer X Tage nicht online war fliegt raus, so kann jeder selbst entscheiden ob er bis zum Tag X sich nochmal einloggt.
Damit schütz man "schreibfaule" die aber z.b mitlesen
Gruß
Heiko
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber den harten Kern erkennt man schnell und trifft diesen dann auch jeden Tag hier.
So ein Forum lebt zwar, verändert sich und solche Dinge, aber hier gibts ja doch eine stabile Community. Und das macht es ja erst aus. Aber ich staune auch andauernd wer sich alles anmeldet von dem man nie was hört.
Auch wenn es eine öffentliche Plattform für Jeden ist, darf man die Ernsthaftigkeit von manchem User schon mal in Frage stellen.
Mario
Ich stand auf dem Klo und wollte ne Uhr aufhängen. Der Beckenrand war nass, da rutschte ich aus und schlug hart mit dem Kopf auf. Als ich wieder zu mir kam, hatte ich eine Offenbahrung. Eine Vision..
War letztens schonmal so ne Flut.....wird gleich erledigt....kann auch einstellen, dass leute die keine beiträge geschrieben haben nach 5 Tagen rausfliegen.
Auch wenn ihr hier eine datenbank mit all den wichtigen tips tricks und fotos anlegt sollte die eigentlich nur für mit GLIEDER sein
Und wer keinen wohnort und oder etwas zu seiner person angibt der kann auch gleich draußen bleiben....finde ich.
Is meine meinung.
Gruß
Christian
Mr. Jackson hat geschrieben:Okay, reduzieren wir auf "zumindest einloggen". Wer das nicht schafft, ist glatt durchgefallen.
Aber wozu sollte man sich überhaupt registrieren, wenn man nichts beitragen oder fragen will?
Ich stand auf dem Klo und wollte ne Uhr aufhängen. Der Beckenrand war nass, da rutschte ich aus und schlug hart mit dem Kopf auf. Als ich wieder zu mir kam, hatte ich eine Offenbahrung. Eine Vision..