dazu gibts noch falsche felgen (rekord d oder so) , hässliche h4 scheinwerfer, und orginal lack sollte das evtl auch nicht mehr sein wie es damals in der reportage hieß.... ich denke der war mal weiss.... wenn ich mir die a-säule von innen rechts mal anschaue, geht ja gut.....fehlt ja die verkleidung
tür innengriff ist total abgegrabbelt ..... oder es fehlt ein stück ( vorletzte bild. dann fehlt der deckel des sicherungskasten und das amaturenbrett für radio auf din norm aufgesägt......
und das wichtigste was mir noch fehlt.... bilder vom unterboden kofferraum und motorraum. da wär ich ja jetzt noch neugierig drauf!
Zuletzt geändert von JPS am 04.03.2011, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Immerhin...................und der Motor ist überprüft und gewartet worden.
@Friedemann,da bei deinem ja nun wirklich der Experte am Werk war müßte der ja mindestens 50k€ wert sein.Ich schieb meinen Eimer auch ins Fernsehen und von der Kohle dafür lass ich mir von Heiko meinen Motor machen
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Ich habe sogar damals die Sendung gesehen. Das war eine bessere Aufarbeitung und Aufbereitung als alles andere. Manche kapieren einfach nicht, das es in den seltesten Fällen fünfstellige Summen für unsere Autos gibt und das auch in den unteren Zahlenbereichen. Nun denn, Versuch macht klug.
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Hab schon einiges an sogenannten "Restos" im TV gesehen,die meisten sind Fakes und wenn ich mir ansehe was die mit den Karren veranstalten läuft es mir kalt über'n Rücken.Erstmal dicke Felgen,ne Rums Krach Anlage und unterm frischem Lack ne menge Spachtel.Würde keine von diesen Buden ala Mike's Garage gegen mein Eisen tauschen.
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Na ich sag nur "...der...Coupe..." mit dem "Venyldach". Bei 25Kiloziegeln erwarte ich eine zumindest halbwegs grammatikalisch-orthographisch korrekte Beschreibung. Aber ist ja auch Papas Auto (ob der wohl weiß was Sohnemann da macht )
Die Karren ausm Fernsehen sind halt immer fernsehgerecht - schnell, oberflächlich hübsch und gut ausgeleuchtet. Meist muß man noch nicht den Unterboden anschauen - es reicht das Fühlen des (nicht immer überlackierten Rosts).
Butcher hat geschrieben:willkommen im club der baustellenfahrer
Was soll denn diese miese Stimmung hier?
Ihr alle habt wohl das leichtfertig überlesen:
"Es haben verschiedene Spezialisten an dem Auto mitgewirkt, Sattler, Fahrzeugaufbereiter mit verschiedenen Spezialisierungen.
Die unter Deutschlands beste zählen."
Ich als Laie habe keinerlei Zweifel an der korrekten Zustandsbeschreibung und fairen Verkaufspreisgestaltung.
Wie gern würde ich dieses von Deutschlands besten Spezialisten aufgebaute Euro 1 Fahrzeug mit 5 Gängen und 5 Sitzplätzen mein eigen nennen...