Heute auf Wikipedia
- buckrodgers61
Heute auf Wikipedia
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
live as if you´ll die today
-
ich hätte einen abzugeben!
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=2
Meine Frau möchte wieder Rekord bzw. Commo!

- buckrodgers61
- Rekord 3000
- Rekord 3000
Tausche ich gegen meinen Rekord!Rekord 3000 hat geschrieben:ich hätte einen abzugeben!

- Rekord 3000
rek-c-coupe hat geschrieben:Total verweichlicht die Rotzlöffel von heute.Rekord 3000 hat geschrieben:Haben wir auch probiert!
Die Göre heult ja sofort los!
Wir waren da früher härter.
Du hast doch mit Sicherheit Brandblasen am Arsch gehabt von den Kunstlederausstattungen im Sommer bzw. unter irgeneinem Plaste Shirt oder sowas den Saunotot in Moll erlebt.......

das mit der schwitzerei kenne ich allerdings noch heute so....
Nö, Vattern hat damals immer sofort Schonbezüge über die neuen Sitze gemacht, um den Wagen später besser beim örtlichen Opel-Händler in Zahlung zu geben.METTO hat geschrieben:rek-c-coupe hat geschrieben:Total verweichlicht die Rotzlöffel von heute.Rekord 3000 hat geschrieben:Haben wir auch probiert!
Die Göre heult ja sofort los!
Wir waren da früher härter.
Du hast doch mit Sicherheit Brandblasen am Arsch gehabt von den Kunstlederausstattungen im Sommer bzw. unter irgeneinem Plaste Shirt oder sowas den Saunotot in Moll erlebt.......![]()
das mit der schwitzerei kenne ich allerdings noch heute so....
So war das damals in meinen Kindertagen auf der Rücksitzbank des elterlichen Opel.
Da war die Welt noch in Ordnung.

Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
POLO......METTO hat geschrieben:Mosh,
das ich ja Kind aus den 70ern bin wars leichter. Allerdings fuhr Oppa Ford, Vaddern gabs nicht und Muttern alles was günstig war. Käfer, Simca, Polo...
erste positive Erinnerungen stammen aus den 80ern, 19E Kadett QP und Manta A mit dem Motor.......
METTO

oppa fuhr auch nur ford, ne badewanne, dann nen taunus dann sierra... mit den muffigen fell-sitz-bezügen (im sommer voll zum kotzen und total am muffeln)
als ich klein war kann ich mich grad so an nen b kadett kombi erinnern, und dann an so nen grünen bedford blitz.... dann audi 50..... dann kam nur noch scheisse..... nen rostigen honda, nen mb 123 als 240D räucherofen..... ich weiss grad gar nicht woher ich die liebe zum automobil her habe

waren wohl die erzählungen von vatti das er mal nen rekord lieferwagen hatte ....
grüsse
andreas
...............the rest of it is just coffee house bullshit
das engeile Lieferwagen Bild, das macht mich neidisch........
Oppa fuhr erts Knudsen und dann Taunus 2, so immer im 2 Jahreswechsel, wenn der Ascher voll war......
Quatsch, was ich aber genau weiß das wir auf dem Weg in der Urlaub in den Bergen irgendwo in Österreich mit dem nagelneuen Eimer, feurroter Knudsen mit 16er Motor kochend liegen geblieben sind und der Macker vom ADAC sagte die KoDi ist kaputt.......
die haben sich die Zitronen verdient die Buden... war eine Montagswanne, nach 3 Monaten waren soviele Reperaturen dran das er anstandslos einen neuen bekam. So ging das bis 1978 und dann stand er da, der Schuhkarton ein AUDI 80 Typ 81 mit zornigen 85HP. Ist zwar ein Frontkratzer aber im Vergleich zu aktuellen Ford und Opel sah der aus wie von einem andern Stern, bis sich eine Ente in der Kurve anlegen mußte und die komplette Fahrerseite neu gemacht wurde. Dann hatte Oppa die Schnauze voll von sowas und fuhr wieder Ford, erst den Orion und dann Sierra.......
Mutterns Polo war bis auf den Rost, das konnten die besonders gut und ausgibieg sehr gut, bis klein METTO meinte das Ding gegen die Fahrtrichtung im Graben zu parken.......
naja, egal, danach ist Muttern mit meinem Ascona B rumgefahren während ich arbeiten war. Seitdem stehe ich auf schwarze Autos, das einzige was an dem Eimer nicht schwarz war sind die gelben Koni gewesen.
METTO
Tantchen fuhr 02 Touring in Orange, danach 2 mal Porsche 924 und als die Firma pleite war kam ein komischer Japaner, Mazda 323
Oppa fuhr erts Knudsen und dann Taunus 2, so immer im 2 Jahreswechsel, wenn der Ascher voll war......

Quatsch, was ich aber genau weiß das wir auf dem Weg in der Urlaub in den Bergen irgendwo in Österreich mit dem nagelneuen Eimer, feurroter Knudsen mit 16er Motor kochend liegen geblieben sind und der Macker vom ADAC sagte die KoDi ist kaputt.......
die haben sich die Zitronen verdient die Buden... war eine Montagswanne, nach 3 Monaten waren soviele Reperaturen dran das er anstandslos einen neuen bekam. So ging das bis 1978 und dann stand er da, der Schuhkarton ein AUDI 80 Typ 81 mit zornigen 85HP. Ist zwar ein Frontkratzer aber im Vergleich zu aktuellen Ford und Opel sah der aus wie von einem andern Stern, bis sich eine Ente in der Kurve anlegen mußte und die komplette Fahrerseite neu gemacht wurde. Dann hatte Oppa die Schnauze voll von sowas und fuhr wieder Ford, erst den Orion und dann Sierra.......
Mutterns Polo war bis auf den Rost, das konnten die besonders gut und ausgibieg sehr gut, bis klein METTO meinte das Ding gegen die Fahrtrichtung im Graben zu parken.......

naja, egal, danach ist Muttern mit meinem Ascona B rumgefahren während ich arbeiten war. Seitdem stehe ich auf schwarze Autos, das einzige was an dem Eimer nicht schwarz war sind die gelben Koni gewesen.
METTO
Tantchen fuhr 02 Touring in Orange, danach 2 mal Porsche 924 und als die Firma pleite war kam ein komischer Japaner, Mazda 323