Farbe bekennen
- Heckschleuder
Moin Leute,
da mein Wagen hoffendlich am Jahresende fertig lackiert bei mir im Schuppen steht und ich noch die Möglichkeit habe die Fabwahl zu ändern, wäre es toll wenn einige hier mal ein Foto reinpacken.
Besonders interessieren mich momentan (so nun kommt es raus:) die SCHWARZEN, aber glänzend, keine matten Ratten :0)
Gruß
Andreas
da mein Wagen hoffendlich am Jahresende fertig lackiert bei mir im Schuppen steht und ich noch die Möglichkeit habe die Fabwahl zu ändern, wäre es toll wenn einige hier mal ein Foto reinpacken.
Besonders interessieren mich momentan (so nun kommt es raus:) die SCHWARZEN, aber glänzend, keine matten Ratten :0)
Gruß
Andreas
- chromgoeder
-
-
- Commodorea
Jou Danke für die schnellen Bilder! Wer hat kann gerne noch mehr schwarze Coupe Blilder einfügen.
Die Bilder bestätigen mir, dass meine Endscheidung für "SCHWARZ" für mich absolut richtig ist. Schwarz steht mir und meinem Wagen!
Der ist wohl blau und die Felgen sind tatsächlich Geschmackssache aber er hat nen Venüldach und das interessiert mich in Verbindung mit schwarz-glanz.
Gruß Andreas
Die Bilder bestätigen mir, dass meine Endscheidung für "SCHWARZ" für mich absolut richtig ist. Schwarz steht mir und meinem Wagen!
Der ist wohl blau und die Felgen sind tatsächlich Geschmackssache aber er hat nen Venüldach und das interessiert mich in Verbindung mit schwarz-glanz.

Mein Wagen wird sowiso bis aufs Blech runtergeschliffen und die jetzige Farbe ist auch nicht original, ist halt Geschmackssache, wollte erst auch citrus gelb nehmen aber schwarz ist irgendwie schön zeitlos, denn schwarze Fahrzeuge gab es immer.Hallo!
Schwarz ist doch keine Farbe
Das Fahrzeug da in Deinem Avatar hat ne schöne Farbe..
mfg
Hubi
Gruß Andreas
- Heckschleuder
Da grübel ich seit Wochen darüber ob ich meinen Commo statt gelb nun schwarz machen soll und bekomme die Antwort im TV.
http://www.youtube.com/watch?v=BRiszLPJxms
...nicht wirklich nur wegen der Werbung, aber er wird nun doch so wie ich ihn immer wollte gelb mit Kriegsbemalung!
Kennt jemand den Besitzer ?aus Stade? des Werbecommos?
Also wenn Jemand noch gelbe-Bilder mit Kriegsbemalung hat...
kann diese gerne hier jetzt zeigen
Gruß Andreas
http://www.youtube.com/watch?v=BRiszLPJxms
...nicht wirklich nur wegen der Werbung, aber er wird nun doch so wie ich ihn immer wollte gelb mit Kriegsbemalung!
Kennt jemand den Besitzer ?aus Stade? des Werbecommos?
Also wenn Jemand noch gelbe-Bilder mit Kriegsbemalung hat...
kann diese gerne hier jetzt zeigen

- opelfreund
- buckrodgers61
- opelfreund