Schönes originales rostfreies A GS/E Coupé aus Italien

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Brabbelbratz
Status: Offline

Schönes originales rostfreies A GS/E Coupé aus Italien

Beitrag von Brabbelbratz »

Aus bella Italia ;)

103.000 Km seit neu....ohne Winter-Salz kann der durchaus sehr rostarm sein... sieht jedenfalls sehr gut aus auf den Bildern.

http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0469557152

Hmm, nur der Einrohr Rekord C Endtopf hier ist etwas seltsam bei dem GS/E...

Ohh Mann ich bin restlos abgebrannt dank Krise / Kurzarbeit usw...
und jetzt stehen überall hervorragende (!!!) A GS/E QP´s zum Witzpreis in Zustand 2 in der Weltgeschichte herum.... :twisted: ....

Die ganzen Jahre vor 2009 hatte ich reichlich Asche beiseite gelegt und es gab NICHT EINEN vernünftigen originalen GS/E zu kaufen....

Hoffe der hier kommt in die Hand eines würdigen Sammlers der weiß, das so ein originales A GS/E Coupé jedem Maserati oder Aston Martin problemlos die Show stielt...
Ihr werdet sehen sobald die Krise rum ist haben die A GS/E Coupé den Wert verdoppelt, weil dann wieder viele solvente Käufer (Viele aus Holland) mit dem Scheckbuch wedeln, die eine echte Kultautowertanlage wittern.

..................

Mann den Leuten muß es ziemlich dreckig gehen (Ne Menge Oldi-Notverkäufe in letzter Zeit...) auch das Granni GHIA 3 Liter Essex Coupé hier ist für gewöhnlich in so einem realen 2-3er Zustand nicht für Geld und gute Worte zu bekommen. Solche Wagen kennt man sonst nur als Prestolith-Bastel-Tuningleiche....

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=3

Beste Grüße
Brabbel

Senator D.

Re: Schönes originales rostfreies A GS/E Coupé aus Italien

Beitrag von Senator D. »

Brabbelbratz hat geschrieben: Ihr werdet sehen sobald die Krise rum ist ...
gibt es die Krise noch immer? - heftig!

...auf die solventen Holländer bin ich allerdings schon sehr gespannt!
Jedes Forum braucht sein Graf METTbrOt!
CH-GS

Beitrag von CH-GS »

Spreche zwar kein italienisch, aber so wie ich das lese wurde der Motor
vor 3000 km überholt, was u.U. auf eine etwas höhere Laufleistung schließen lassen könnte, Angaben und Bilder sind recht dürftig, fehlende
Leisten an den Endspitzen lassen auch auf Karosseriearbeiten schließen,
vom Heckdeckel und Einrohrauspuff ganz zu schweigen. Würde ich auf
günstigenfalls Zustand 3 schätzen. Der Preis von 15k Sofortkauf lässt
auch darauf schließen, dass der ggf. dann auch noch entsprechend
künstlich hochgeboten wird.
Interstate76

Beitrag von Interstate76 »

"Toller Commodore, 6-Zylinder Einspritzer. Motorüberholung vor 3000km. Vor zehn Jahren neu gelackt, Bremsen und Mechanik in perfektem Zustand. Geiles Auto... blah, blah, blah..."

Das übliche eben... :)
chrome won't bring you home, but in rust you can trust!
METTO

Beitrag von METTO »

Mosh,

tippe auch mal auf Mogelpackung....

und wer will schon GS/E Automatic fahren..... 8)

METTO

Dann schon eher den Granni, obwohl die Stockcar Saison läuft schon..... :lol:

Und wo ist hier Krise, in Minden gehen die Ami Schüsseln über´n Tresen schneller als die Container angeschippert kommen..
depedro

Beitrag von depedro »

Echt überteuerte Dreckskiste die du da gefunden hast, Brabbelbratz. Hab für meinen GS/E VOR der „Krise“ die Hälfte bezahlt und der war nicht schlechter ... und haben wollte ihn auch keiner ... oder glaubst Du das die Opelaner vor der „Krise“ alle 15.000,- EUR in der Hosentasche hatten? :shock:
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Doc Norton

Beitrag von Doc Norton »

Naja, irgendwie haben die Italiener das Konzept von ebay nicht ganz verstanden..unten steht was von "trattabili", dh verhandelbar. Ebay also andersherum, von oben runterbieten :lol:

Hab ich schon mehrmals gesehen, Guzzi 750s mit Startpreis 9,5k€ zB :shock:..zahlt niemand der ganz bei Trost ist.

Grüsse,

Daniel
Bones heal. Glory is forever.
Brabbelbratz

Beitrag von Brabbelbratz »

Naja also vor nem Jahr gabs gar nix....
weder guten noch mittelguten GS/E----hatte eine Kiste besichtigt, war teurer als der hier und eine Fälschung....ein GS zum GS/e umgebaut aber fragt nicht wie....das war Kernschrott---
2008 ging ein sehr guter GS/E in kardinalrot von Thiesen für über 35.000 Euro weg....nach Holland.
Real gehen / gingen wirklich gute Ersthand-GS/E für mehr Geld weg als ein Dino 246GT Bertone mit V6 DOHC Ferrarimotor...es ist nicht lange her da wurden schon über 40K für einen neuwertigen GS/E Ersthandwagen hingeblättert...das war der Wagen der in der Motor Klassik damals war.
Das sind aber auch die besten GS/E der Welt dann....

Beste Grüße

Brabbel
Durchgewurstelt

Beitrag von Durchgewurstelt »

Ich versteh den Hype um die Gse überhaupt nicht.

Der silberne Gs aus Holland der letztens zum Verkauf stand ist xxx mal besser als so ne Pfanne aus Italien oder sonstwoher.
Scheich

Beitrag von Scheich »

Durchgewurstelt hat geschrieben:Ich versteh den Hype um die Gse überhaupt nicht.

Der silberne Gs aus Holland der letztens zum Verkauf stand ist xxx mal besser als so ne Pfanne aus Italien oder sonstwoher.

genau....... bevor ich für den italienischen GS/E den irgendwie fertig ausieht :wink:

kaufe ich lieber den GS in sehr guten Zustand und um einiges billiger :D

Bild
Kekimo

Beitrag von Kekimo »

Ja, GS ist prima...
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!

Lirum, larum Löffelstiel!
BennyBenson

Beitrag von BennyBenson »

Tauschen die in Frankreich auch nen 2TL Rekord gegen nen GS Coupe mit dem geichen Zustand?! :P
Geprüftes Mitglied
Scheich

Beitrag von Scheich »

BennyBenson hat geschrieben:Tauschen die in Frankreich auch nen 2TL Rekord gegen nen GS Coupe mit dem geichen Zustand?! :P
da mach Dir mal keine großen Hoffnungen :wink:

du hast kein Peugeot :D
JPS

Beitrag von JPS »

Scheich hat geschrieben:
Durchgewurstelt hat geschrieben:Ich versteh den Hype um die Gse überhaupt nicht.

genau....... bevor ich für den italienischen GS/E den irgendwie fertig ausieht :wink:

Bild
hmm warum hat er eigentlich ein rotes heck ?? die kante der kofferraumklappe ist schwarz genau wie der tankdeckel, und die zierleister hinten links sieht auch schon sehr unförmig aus, dazu wölbt sich das seitenteil an der ecker etwas nach aussen. und die halteschraube aussen an der stoßstange fehlt auch so wie es aussieht....

wenn der mal nicht einen auf den arsch bekommen hat :wink:

grüsse

andreas
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Scheich

Beitrag von Scheich »

JPS hat geschrieben:
Scheich hat geschrieben:

hmm warum hat er eigentlich ein rotes heck ?? die kante der kofferraumklappe ist schwarz genau wie der tankdeckel, und die zierleister hinten links sieht auch schon sehr unförmig aus, dazu wölbt sich das seitenteil an der ecker etwas nach aussen. und die halteschraube aussen an der stoßstange fehlt auch so wie es aussieht....

wenn der mal nicht einen auf den arsch bekommen hat :wink:

grüsse

andreas
mit der originalität haben die franzosen es nicht so :wink:

ich habe noch andere Bilder wo er schon ganz gut aussieht auch von innen
und er ist rostfrei

wenn einer interesse hat würde ich mal fragen was mit den linken Heckbereich los ist , wäre ja ein grund den Preis zu drücken :wink:

gruss Carsten
Antworten