schönstes Desktop Bild
schönstes Desktop Bild
hier mal ein Link aus dem OHF von deutschrodder sein Rekord A http://www.opel-hecktriebler-forum.de/i ... 3301135aa9
Wer hat noch was anzubieten ?
Link geht nur, wenn man sich angemeldet hat.
Ich kann aus Urheberrechtlichen Gründen das Bild nicht einfach so hier einstellen, ist klar, ne ?
Wer hat noch was anzubieten ?
Link geht nur, wenn man sich angemeldet hat.
Ich kann aus Urheberrechtlichen Gründen das Bild nicht einfach so hier einstellen, ist klar, ne ?
-
Aus den obengenannten Gründen kann ich auch nur auf meinen Bildschirmschoner verweisen.
Ist aus der Galerie des Grafen.
Es ist das Bild von dem weißen C-Coupe von Andreas von hinten rechts aufgenommen.
Mein Auto gleicht seinem wie ein Zwilling einschl. AHK und Felgen.
Gruß Jörg
Ps.: Hat sich erledigt, da dort die Leserfahrzeuggalerien nicht mehr zur Verfügung stehen.
Ist aus der Galerie des Grafen.
Es ist das Bild von dem weißen C-Coupe von Andreas von hinten rechts aufgenommen.
Mein Auto gleicht seinem wie ein Zwilling einschl. AHK und Felgen.
Gruß Jörg
Ps.: Hat sich erledigt, da dort die Leserfahrzeuggalerien nicht mehr zur Verfügung stehen.

Zuletzt geändert von Jörg am 24.08.2009, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Re: schönstes Desktop Bild
Schön, aber wenn man dort nicht registriert ist, kann man sich das Bild nicht ansehen...matthes hat geschrieben: Ich kann aus Urheberrechtlichen Gründen das Bild nicht einfach so hier einstellen, ist klar, ne ?
Jetzt mit 35% mehr Bumsfallera
- Motorwagen
oder bist du da rausgeflogen und darfst nicht mehr mitmachenStrathi hat geschrieben:Schön, aber wenn man dort nicht registriert ist, kann man sich das Bild nicht ansehen...matthes hat geschrieben: Ich kann aus Urheberrechtlichen Gründen das Bild nicht einfach so hier einstellen, ist klar, ne ?

Muß mal den Marzel fragen.............

.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
Kannst Du gern. Ich kanns Dir aber auch sagen: ich war da noch nie angemeldet.snaring hat geschrieben:oder bist du da rausgeflogen und darfst nicht mehr mitmachenStrathi hat geschrieben:Schön, aber wenn man dort nicht registriert ist, kann man sich das Bild nicht ansehen...matthes hat geschrieben: Ich kann aus Urheberrechtlichen Gründen das Bild nicht einfach so hier einstellen, ist klar, ne ?![]()
![]()

Jetzt mit 35% mehr Bumsfallera
- Motorwagen
Strathi hat geschrieben:Kannst Du gern. Ich kanns Dir aber auch sagen: ich war da noch nie angemeldet.snaring hat geschrieben:oder bist du da rausgeflogen und darfst nicht mehr mitmachenStrathi hat geschrieben:
Schön, aber wenn man dort nicht registriert ist, kann man sich das Bild nicht ansehen...![]()
![]()
weil du so oder so bald rausgeflogen wärst???

.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
- Der Redundant
- In Gedanken bei uns
- Status: Offline
Ja – die Seite wird inhaltlich etwas anders ausgerichtet.rek-c-coupe hat geschrieben:Ps.: Hat sich erledigt, da dort die Leserfahrzeuggalerien nicht mehr zur Verfügung stehen.
... außerdem habe ich Webspace gebraucht. Da lag es nah, ein speicherintensives Element "abzusondern", das mir zunehmend weniger Vergnügen bereitete.

"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
-
Senator D. hat geschrieben:ich auch! ...also das schönste Bild ist natürlich auf meinem Desktop! Schade eigentlich daß ihr es nicht sehen könnt!...wie war das jetzt gleich mit dem Schnaps? -hab ich gewonnen?Joan hat geschrieben:
Angeben mach ich mit!
Ne, Ne, Ne,
bei dem Fotowettbewerb kommt ganz klar nur ein Opel in Betracht, keine Damen in Strümpfen. Und gewinnen tut der Fotograf ! Also macht selbst ein gutes Foto und stellt es hier ein. Ein Foto von z.B. Graf-Vlad Seite hier eingestellt, hätte zur folge das der Graf die Pulle bekommt.
- Der Redundant
- In Gedanken bei uns
- Status: Offline
Naja, im Gegensatz zu manch anderer Website im Themenbereich Rekord C/Commodore A lege ich großen Wert auf die Nennung des Fotografen oder der Bildquelle. Wenn ich auf meiner Website ein Bild habe, dass ich nicht selbst gemacht habe, ist immer die Angabe zu lesen, die der Fotograf wünscht.matthes hat geschrieben:Ein Foto von z.B. Graf-Vlad Seite hier eingestellt, hätte zur folge das der Graf die Pulle bekommt.
Der Diebstahl von geistigem Eigentum ist nicht das "Niveau" auf dem ich agiere!
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)