ich lese jetzt seit Dezember hier ganz still und heimlich mit obwohl ich seit 21.12.08 angemeldet bin.
Wird mal Zeit sich vorzustellen

Ich bin der Jens aus Ginsheim-Gustavsburg, das liegt in der nähe von Rüsselsheim ( in wahrheit ca 5 Km), bin 33 Jahre jung und der "Lieblings" Schwager, er hat ja nur einen

Was gibt es über mich?!
Ich bin kein Profischrauber, eigentlich habe ich zwei linke Hände ( ruhe Heiko!), ich versuche aber mein bestes.
Da ich seit meinem 11 Lebensjahr mit Heiko leben muss, danke an meine Schwester:-), habe ich natürlich so einge Schrauberaktivitäten von Heiko miterleben dürfen. Diverse Opel´s und auch mal zwischendurch V8er waren dabei. Klar das ich da schon immer etwas angefixt war, aber irgendwie hatte mich immer was davon abgehalten mir selber einen Oldie zuzulegen.. Bis zum september 2008... Ich hab mir einen 68er A Commodore Coupe gekauft den ich nun nach und nach in der Halle vom Heiko straßentauglich mache. Im Thread "Mädchen Schweissen" wurde er schon erwahnt...
Einige der User kenne ich auch schon
Snaring is klar
depredo, danke für die guten Berichte und tollen Fotos
interstate76
Chris und melli, Wow! tolle Arbeit habt Ihr an meinem Commo geleistet.
seit heute auch Greaser, der Mann mit den Ersatzteilen

Bilder von meinem Commo werde ich nach und nach hier in diesem Thread einstellen.
bis dahin erstmal
Gruß
Jens