Gestünk im Gestühl
Gestünk im Gestühl
Hü,
habe meine Innenaustattung gereinigt wie ein Irrer! Die Sitze habe ich mit warm Wasser+Spüli, Loctite Superschaum und Spucke reingewaschen. Ttotzdem muffeln die noch. Hat einer n altes Haushaltsmittel parat. Muss ich die mit Weihwasser waschen, damit der teufliche Mock da raus geht???
Guido
habe meine Innenaustattung gereinigt wie ein Irrer! Die Sitze habe ich mit warm Wasser+Spüli, Loctite Superschaum und Spucke reingewaschen. Ttotzdem muffeln die noch. Hat einer n altes Haushaltsmittel parat. Muss ich die mit Weihwasser waschen, damit der teufliche Mock da raus geht???
Guido
- Mr. Jackson
- Status: Offline
Ich könnt bei uns auf der Polizeiinspektion nachfragen. Da hat nämlich mal einer einen gepflegten Kaktus auf den Fahrersitz vom Streifenwagen gesetzt, während die wackeren Ordnungshüter beim Wirt auf ein Bierchen waren.
Vielleicht wissen die ja noch, wie sie den Mief damals wieder rausgekriegt haben.

Vielleicht wissen die ja noch, wie sie den Mief damals wieder rausgekriegt haben.

1900
-
Hallo.
Einige stellen in den Autoinnenraum Schalen mit Essig oder Kaffee . Es soll tatsächlich wirken , hab ich aber selbst nicht ausprobiert .
Versuchs einfach mal.
Gruß Jörg
Einige stellen in den Autoinnenraum Schalen mit Essig oder Kaffee . Es soll tatsächlich wirken , hab ich aber selbst nicht ausprobiert .
Versuchs einfach mal.
Gruß Jörg
Zuletzt geändert von Jörg am 12.12.2007, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
-
- In Gedanken bei uns
Vielleicht mal die Bezüge runterpfriemeln und gucken, ob im Innenleben der Sitze Stockflecken oder ähnliches zu finden ist?Guido hat geschrieben:Jep, hab ich schon gemacht. Der Teppich hat 2 Dosen Teppichschaum und ebenfalls ne Dose Locitite Superschaum (was übrigens der geilste Teppichreiniger der Welt ist). Der Mief kommt definitiv aus den Sitzen. Wie gesagt "aus" den Sitzen. Die Oberflächen sind mitlerweile klinisch rein.
Guido
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)