Co Testgerät
Co Testgerät
Hab ein Gerät bekommen wofür ich leider keine Verwendung habe. Funktion habe ich nicht getestet
50€ wenn jemand Interesse hat
Gruß Frank
50€ wenn jemand Interesse hat
Gruß Frank
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
Re: Co Testgerät
Wenns für Georg nix is, würde ich es evtl. nehmen...
mfg Sebastian 
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.

na dann brauch ich mich wohl nicht mehr melden ! ? 

L.G. Dietmar
WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!!

WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!!

Habe ich auch irgendwo rum liegen. Ehrlich gesagt eine der nutzlosesten Investizionen der letzten Jahre.
EK Seb, bei Bedarf.
EK Seb, bei Bedarf.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
EK?
Ich find die Tester eigentlich gar nicht so nutzlos. Nicht nur das man Co einstellen kann, sondern du kannst auch bei höherer Drehzahl sehen, ob er abmagert. Das kommt bei dem einen oder anderen Vergaser schon vor...
Ich find die Tester eigentlich gar nicht so nutzlos. Nicht nur das man Co einstellen kann, sondern du kannst auch bei höherer Drehzahl sehen, ob er abmagert. Das kommt bei dem einen oder anderen Vergaser schon vor...
mfg Sebastian 

Einkaufspreis Seb, mach damit was du magst. Ich fahre gut mit meiner Variante.
Hallo,
ich hätte schon auch Interesse an einem bzw. diesem CO-Tester. Allerdings stehe ich in dieser Schlange weit hinten. Ich hatte noch nie einen.
@ the Brain: Warum findest du, Metto, daß so ein Gerät mehr oder weniger überflüssig ist?
Schon lange habe ich die Meßeinheit eines alten Bosch-Testers im Lager: Was mir dabei fehlt, ist die Anzeigeeinheit: Soll heißen, ich wäre an dem hier angebotenen CO-Tester interessiert, wenn ihn tatsächlich keiner der Interessenten vor mir nimmt. Ansonsten wäre ich auch an einem Anzeigegerät für meine Meßeinheit interessiert, wie im Schwarzweiß-Bild oben gezeigt.
Gruß
Fritz
ich hätte schon auch Interesse an einem bzw. diesem CO-Tester. Allerdings stehe ich in dieser Schlange weit hinten. Ich hatte noch nie einen.
@ the Brain: Warum findest du, Metto, daß so ein Gerät mehr oder weniger überflüssig ist?
Schon lange habe ich die Meßeinheit eines alten Bosch-Testers im Lager: Was mir dabei fehlt, ist die Anzeigeeinheit: Soll heißen, ich wäre an dem hier angebotenen CO-Tester interessiert, wenn ihn tatsächlich keiner der Interessenten vor mir nimmt. Ansonsten wäre ich auch an einem Anzeigegerät für meine Meßeinheit interessiert, wie im Schwarzweiß-Bild oben gezeigt.
Gruß
Fritz
Only mad dogs and Englishmen go out in the midday sun.
Bosch Ultramat. Die sind super und werden teuer gehandelt...
mfg Sebastian 

Jedesmal wenn wer mir den Motor verdreht hat auf die korrekten Werte war das nicht das was ich haben möchte Fritz.
Dann habe ich mir das Gerät zugelegt, nem Elektriker zum durchchecken mit gegeben, einmal mit gemessen und irgendwie wars das nicht Fritz.
Obs was mit der Art des Treibstoffs zu tun hat oder wasweißich....
Ist aber wie immer subjektiv.
Greetz Metto
Dann habe ich mir das Gerät zugelegt, nem Elektriker zum durchchecken mit gegeben, einmal mit gemessen und irgendwie wars das nicht Fritz.
Obs was mit der Art des Treibstoffs zu tun hat oder wasweißich....
Ist aber wie immer subjektiv.
Greetz Metto
Ist verkauft
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
Wo kann man denn so´n Ding kalibrieren / testen lassen?
Ich hab´ nämlich auch so´n Teil in meiner Werkstatt stehen. Das hat vor einigen Jahren auch was angezeigt - jetzt leider nicht mehr.....
Nebenbei:
Lt. WHB wird mein V8 auf "maximalem" Unterdruck eingestellt. Drum hab´ ich mir auch einen Unterdruckmesser gekauft und mich da erfolgreich ran gearbeitet:
Ergebnis: Der Motor läuft hervorragend!
Beim Commo hat´s auch funktioniert: Läuft jetzt auch seidenweich!
--> Ich kann das nur empfehlen!
Ich hab´ nämlich auch so´n Teil in meiner Werkstatt stehen. Das hat vor einigen Jahren auch was angezeigt - jetzt leider nicht mehr.....
Nebenbei:
Lt. WHB wird mein V8 auf "maximalem" Unterdruck eingestellt. Drum hab´ ich mir auch einen Unterdruckmesser gekauft und mich da erfolgreich ran gearbeitet:
Ergebnis: Der Motor läuft hervorragend!
Beim Commo hat´s auch funktioniert: Läuft jetzt auch seidenweich!
--> Ich kann das nur empfehlen!
Rek. C, 2TL, Bj.71, 2,2i, Klima, LKS+Overdrive
Commo A Coupe, Bj.67, 2,5S
Diplomat A V8, Bj.65
Citroen DS21HA, Bj.69
Eriba Triton, Bj.79
Yamaha SR500, Bj.93
Commo A Coupe, Bj.67, 2,5S
Diplomat A V8, Bj.65
Citroen DS21HA, Bj.69
Eriba Triton, Bj.79
Yamaha SR500, Bj.93