Caravan Sitze 4 Türer
Caravan Sitze 4 Türer
Ich brauche bißchen Platz in meiner Garage.
Sitze Rekord c Caravan 4. Türer
Standort Pfalz
Preis 250€ Vhb
Sitze Rekord c Caravan 4. Türer
Standort Pfalz
Preis 250€ Vhb
Einer von fünf 

Re: Caravan Sitze 4 Türer
2. Sitze mit Rückbank für 2 TL
Beifahrersitz ist mitgenommen.
Preis 300€
Seitenverkleidungen 4. Türer in Schwarz
100€
Zustand siehe Bilder.
Kann alles nach Rüsselsheim mitgebracht werden.
Beifahrersitz ist mitgenommen.
Preis 300€
Seitenverkleidungen 4. Türer in Schwarz
100€
Zustand siehe Bilder.
Kann alles nach Rüsselsheim mitgebracht werden.
Einer von fünf 

Anhängerkupplungen Rekord e Caravan
Vielleicht kann die jemand gebrauchen.
Siehe aus als wäre die noch nie verbaut.
250€
Vielleicht kann die jemand gebrauchen.
Siehe aus als wäre die noch nie verbaut.
250€
Zuletzt geändert von Pfälzer am 27.12.2024, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Einer von fünf 

Könnte Caravan sein.
https://www.ebay.de/itm/135212860292
Die Limo Haken die ich hatte wurden Zentral mit einer Gegenplatte verschraubt. Dafür hatte das Antidröhn im Kofferraum extra ne Art Naht bis zu der das aufgemacht werden sollte.
Die Limo Haken die ich hatte wurden Zentral mit einer Gegenplatte verschraubt. Dafür hatte das Antidröhn im Kofferraum extra ne Art Naht bis zu der das aufgemacht werden sollte.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
the Brain hat geschrieben: ↑27.12.2024, 17:03 Könnte Caravan sein.
Danke , ich habs geändert
Einer von fünf 

Die Schwatten Sitze sind Rekord Normalausstattung ab Fgstnr 4TL. Die Lehnen haben keinen Hebel zum klappen vorne und die hintere Sitzbank ist schmaler, hat abgerundete Ecken bei der Sitzfläche außen und wenn du drauf siehst seitlich ist das quasi optisch ansprechend. 2TL sieht komplett anders aus.
the Brain hat geschrieben: ↑27.12.2024, 17:59 Die Schwatten Sitze sind Rekord Normalausstattung ab Fgstnr 4TL. Die Lehnen haben keinen Hebel zum klappen vorne und die hintere Sitzbank ist schmaler, hat abgerundete Ecken bei der Sitzfläche außen und wenn du drauf siehst seitlich ist das quasi optisch ansprechend. 2TL sieht komplett anders aus.
Okay, ich habe diese Garnitur aus einem zweitürigen Limousine ausgebaut. Das mit der Rücksitzbank und den Ecken stimmt, aber die Sitze haben eine Rückenlehnenverstellung, siehe Bild. Hab leider kein besseres.
Der Wagen ist ziemlich früh verunfallt und stand seither in einer Halle unberührt. Außerdem war es ein bis Fahrgestellnummer Wagen.
Einer von fünf 

Den Hebel für die Lehne habe ich nicht gesehen, ansonsten die Frage ab welcher Fgstnr.
Wenn die Lehne ein Stellrad für die Neigung hat, ists ab Fgstnr, ungefähr erstes Quartal 68. Unabhängig von Instrumenten, Bremsen, Motorisierung und anderen Baugruppen. Dann kann die Maserung des Kunstleders aussagekräftig sein. Das geht auch bei den Tüerverkleidungen. Grob gesagt ist das optisch filligran und eher dahingeschissen.
Jede Baugruppe unterscheidet sich bei den Änderungen, ab und an auch der Modellcode.
Es wurde halt immer das verbraten was noch rumlag und keiner wollte.
Wenn die Lehne ein Stellrad für die Neigung hat, ists ab Fgstnr, ungefähr erstes Quartal 68. Unabhängig von Instrumenten, Bremsen, Motorisierung und anderen Baugruppen. Dann kann die Maserung des Kunstleders aussagekräftig sein. Das geht auch bei den Tüerverkleidungen. Grob gesagt ist das optisch filligran und eher dahingeschissen.
Jede Baugruppe unterscheidet sich bei den Änderungen, ab und an auch der Modellcode.
Es wurde halt immer das verbraten was noch rumlag und keiner wollte.
FJ, schwattes Dach, Kardinalrot Karosse. 056 die Standrad Ausstattung in Schwatt einfach ab Fgstnr. Erkennbar an den Lehnen die nicht abgerundet ist.
Das ist Standrad bis Fgstnr.
Besagter Verstellhebel der Lehne.
Besagte abgerundete Ecken der Lehne.
Genannt im ETK wird das Taumelbeschlag und Rastbeschlag
Schnittmuster Stoff und natürlich auch Kunstleder vollkommen anners.
Das ist Standrad bis Fgstnr.
Besagter Verstellhebel der Lehne.
Besagte abgerundete Ecken der Lehne.
Genannt im ETK wird das Taumelbeschlag und Rastbeschlag
Schnittmuster Stoff und natürlich auch Kunstleder vollkommen anners.
Haste du den Eimer gewrackt und noch Erinnerungen dran?
EZ ist Schwanz. Fgstnr sagt was aus.
Laut meinem kurzem Blick auf die Codes mit abschließbarem Tankdeckel und Verbundglasfrontscheibe und heizbarer Heckscheibe. Ist dir irgendwas besonderes aufgefallen? Doppelton Hupe, also zwo Stück in der Frontmaske?
Code 505 habe ich keine Infos dazu, könnte irgendwas sein was nicht zur Sereinausstattung Standrad gehört hat.
Laut meinem kurzem Blick auf die Codes mit abschließbarem Tankdeckel und Verbundglasfrontscheibe und heizbarer Heckscheibe. Ist dir irgendwas besonderes aufgefallen? Doppelton Hupe, also zwo Stück in der Frontmaske?
Code 505 habe ich keine Infos dazu, könnte irgendwas sein was nicht zur Sereinausstattung Standrad gehört hat.