5 Loch Naben abzugeben
-
5 Loch Naben abzugeben
hallo zusammen, ich habe gestern einen Rekord E gekauft. Ich brauche nur das Getrag - Getriebe mit Schaltung und Tunnel. Hat jemand Interesse an die Radanschlüsse 5 Loch? Die Vorderachse und Bremsanlage kommt vom Senator A , Hinterachse vom Commodore B GSE, Bremsanlage hinten Senator A mit Girling verstellbarem Bremskraftregler. Alles im Rekord E1 eingetragen und den Brief gibts dabei als Kopie. Bremsscheiben sind sehr gut. Hat jemand Interesse?
es grüsst der Pepe aus der PGH Guter Start.
-
Re: 5 Loch Naben abzugeben
War das das Turboprojekt auf Kleinanzeigen? GSE müsste ja ne Scheibenbrems-Hinterachse sein.
- re681
möchtest du den kompletten restlichen Wagen anbieten oder die restlichen Teile ?
Wie hoch sind den deine Preisvorstellungen?
L.G. Dietmar
WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!!

-
Wenn der BKV 9 Zoll hat, hätte ich den gerne.
- re681
an der Bremse hinten hätte ich interesse...
L.G. Dietmar

- the Brain
Preise dranhängen überfordert offensichtlich den einen oder anderen hier.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
- dematerialisierer
Ich hasse das auch bei Kleinanzeigen. Meist ist die (dann doch vorhandene) Preisvorstellung dann so hoch, dass es eh keinen Sinn macht nachzufragen.
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
- re681
ist auch meine Erfahrung!dematerialisierer hat geschrieben: 22.10.2024, 08:49 Ich hasse das auch bei Kleinanzeigen. Meist ist die (dann doch vorhandene) Preisvorstellung dann so hoch, dass es eh keinen Sinn macht nachzufragen.
L.G. Dietmar

-
hallo,
War das das Turboprojekt auf Kleinanzeigen? GSE müsste ja ne Scheibenbrems-Hinterachse sein.
ja, ist das Turboprojekt. Ja, Scheibenbremse hinten.
möchtest du den kompletten restlichen Wagen anbieten oder die restlichen Teile ?
nun, mir kommt es bei dem Wagen auf das Schiebedach an. Ich habe heute den Motor behutsam zum Leben erweckt. Er läuft erstaunlich gut. 1,9l N mit 75 PS. Nun, Preisvorstellungen habe ich keine. Ich kann nur sagen, daß ich für beide Rekord 1100 Euro bezahlt habe. Und bin hin und zurück 900 km gefahren und 1 Übernachtung. Ich will nichts dran verdienen.
werde ich morgen rausfinden. Allerdings ist da ein verstellbarer Bremskraftregler dran. Ob man den von der Hinterachsbremse trennen soll? Aber ich hab ja 2 Stück. Antwort kommt morgen.
nur Hinterachse? Die Bremssättel sind top und die Bremsscheiben sind nicht eingelaufen. Ich reserviere für dich.
ja stimmt. Aber ich will die Teile nicht in der Bucht verhökern, sondern lieber Gleichgesinnten geben. Ich will nicht gross verdienen, sondern nennt einfach einen fairen! Preis ohne Handeln oder feilschen.Dafür bekommt ihr den Kram. Gern auch per PN. pepemona@gmx.de. Ich weiß, daß die Bremsen gesucht sind, will aber keinen Phantasiepreis.
ch hasse das auch bei Kleinanzeigen. Meist ist die (dann doch vorhandene) Preisvorstellung dann so hoch, dass es eh keinen Sinn macht nachzufragen.
wohl wahr. Das nervt.
Also, wer was braucht, melden. Ich achte auf die Reihenfolge(Uhrzeit).
ja, ist das Turboprojekt. Ja, Scheibenbremse hinten.
nun, mir kommt es bei dem Wagen auf das Schiebedach an. Ich habe heute den Motor behutsam zum Leben erweckt. Er läuft erstaunlich gut. 1,9l N mit 75 PS. Nun, Preisvorstellungen habe ich keine. Ich kann nur sagen, daß ich für beide Rekord 1100 Euro bezahlt habe. Und bin hin und zurück 900 km gefahren und 1 Übernachtung. Ich will nichts dran verdienen.
werde ich morgen rausfinden. Allerdings ist da ein verstellbarer Bremskraftregler dran. Ob man den von der Hinterachsbremse trennen soll? Aber ich hab ja 2 Stück. Antwort kommt morgen.
nur Hinterachse? Die Bremssättel sind top und die Bremsscheiben sind nicht eingelaufen. Ich reserviere für dich.
ja stimmt. Aber ich will die Teile nicht in der Bucht verhökern, sondern lieber Gleichgesinnten geben. Ich will nicht gross verdienen, sondern nennt einfach einen fairen! Preis ohne Handeln oder feilschen.Dafür bekommt ihr den Kram. Gern auch per PN. pepemona@gmx.de. Ich weiß, daß die Bremsen gesucht sind, will aber keinen Phantasiepreis.
ch hasse das auch bei Kleinanzeigen. Meist ist die (dann doch vorhandene) Preisvorstellung dann so hoch, dass es eh keinen Sinn macht nachzufragen.
wohl wahr. Das nervt.
Also, wer was braucht, melden. Ich achte auf die Reihenfolge(Uhrzeit).
-
hallo, ich möchte mal eine kleine Liste von Teilen einstellen mit Preisen. In welcher Rubrik ? Hier?
- dematerialisierer
Na klar.
A woman's brain is divided into two sides.
- re681
einfach hier einfügen , die Sparte ist schon richtig...pritschenpapi hat geschrieben: 22.10.2024, 21:38 hallo, ich möchte mal eine kleine Liste von Teilen einstellen mit Preisen. In welcher Rubrik ? Hier?
L.G. Dietmar

- the Brain
Wenn sich nichts geändert hat wirst du höflich dran erinnert eine Preisvorstellung und einen Standort anzugeben.
Du könntest dir also im Vorfeld Gedanken machen was du erworben hast, davon selbst benötigst und was du verkaufen möchtest. Damit kannst du dir gerne überlegen wo du stehst.
Ist das wirklich so schwer?
Du rumorst doch auch hier rum und hast Fragen. So What!
Du könntest dir also im Vorfeld Gedanken machen was du erworben hast, davon selbst benötigst und was du verkaufen möchtest. Damit kannst du dir gerne überlegen wo du stehst.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
-
Wenn sich nichts geändert hat wirst du höflich dran erinnert eine Preisvorstellung und einen Standort anzugeben.
Hallo brain
Also gut,dann will ich mal eine Preisvorstellung machen. Hinterachse 300 Euro. Bremsscheiben und Sättel sind sehr gut, fast neu. Hinterachse kann ich nicht prüfen. Kann ich nur so weitergeben, wie ich sie bekommen habe.
BKV 9 Zoll, geprüft und in Ordnung, 100 Euro.
Motorhaube Rek. E1 sehr gut 50 Euro, 2 nagelneue Radhäuser Rek.E1 400 Euro das Pärchen, Stoßstangen, sehr guter Chrom Stück 50 Euro, Anlasser Rek.B u C mit 3 Schrauben neu 50 Euro,Nebelscheinwerfer org Opel Rek E mit Schalter und org. Opel Abdeckungen 50 Euro
ich habe alle Preise von ebay und dann durch 2 geteilt. Ich lass auch mit mir reden.
Standort 48619 Heek.
War gar nicht schwer und hat nicht weh getan.
Ja, ich habe auch eine Frage: hat jemand einen Halter übrig und würde mir den verkaufen? Halter= Aluhalter zwischen Spritzwand und BKV. Der ist bei meinem B - Rekord zu lang.
Hallo brain

Also gut,dann will ich mal eine Preisvorstellung machen. Hinterachse 300 Euro. Bremsscheiben und Sättel sind sehr gut, fast neu. Hinterachse kann ich nicht prüfen. Kann ich nur so weitergeben, wie ich sie bekommen habe.
BKV 9 Zoll, geprüft und in Ordnung, 100 Euro.
Motorhaube Rek. E1 sehr gut 50 Euro, 2 nagelneue Radhäuser Rek.E1 400 Euro das Pärchen, Stoßstangen, sehr guter Chrom Stück 50 Euro, Anlasser Rek.B u C mit 3 Schrauben neu 50 Euro,Nebelscheinwerfer org Opel Rek E mit Schalter und org. Opel Abdeckungen 50 Euro
ich habe alle Preise von ebay und dann durch 2 geteilt. Ich lass auch mit mir reden.
Standort 48619 Heek.
War gar nicht schwer und hat nicht weh getan.

Ja, ich habe auch eine Frage: hat jemand einen Halter übrig und würde mir den verkaufen? Halter= Aluhalter zwischen Spritzwand und BKV. Der ist bei meinem B - Rekord zu lang.
-
BKV für 100 is gebongt. Nehm ich, Rest per PN. Lg Gregor