Bin zwar jetzt schon paar Tage in FB in der Gruppe aktiv aber "back to the roots" heißt dann ja wohl auch zurück in ein "Forum".
"Back to the roots", weil ich Anfang der 90er Jahre mit einem 69er Rekord mein Oldtimerhobby began. Da folgten ganz viele C-Rekord, dann D-Rekord und Admiral und dann erstmal paar Jahre Bundeswehr und lange Pause.
In 2012 entschied ich mich aufgrund einer gesundheitlichen "Diskrepanz" dann doch mal wieder etwas mehr für mich selbst zu tun und startete neu mit einem damals noch günstig zu habenden W123 200er Bj. 77 von Mercedes. Voraussetzung war eben die familien- und ggf. auch alltgastauglichkeit und ein günstiger Preis. Die C-Rekord waren damals ja schon vergleichsweise übertrieben teuer. Den zweiten, in 2014 gekauften W123 (230E Bj. 82), habe ich übrigens noch und letztes Jahr kam noch ein 97er Golf Cabrio dazu.
Durch Zufall, die Nähe von 15 km und den günstigen Preis hat nun der 67er Rekord den Weg zu mir gefunden und daher bin ich wieder hier

Zuhause bin ich bei Usingen im Hintertaunus, das kennt evtl. der ein oder andere durch den Usinger OldieTreff. Wenn nicht, dann gerne mal nach dem "Cransberger Oldtimer Club" googeln oder hier schauen: http://www.taunuskaefer.de/_index.html
VG, man sieht oder liest sich,
Michael