Moin,
ich bin wohl der Erste, der sich hier neu einträgt, sonst sind das ja alles Wiederanmeldungen.
Ich heiße Christian, bin 35 und wohne in Verden. Fahre seit 8 Jahren nen 71er Commo A GS/E Coupé und seit 4 Jahren noch nen 78er Manta B. Ansonsten habe ich noch diverse Vespen und Lambretta (ist auch mein Haupthobby).
Hab 2 Tage vor der plötzlichen Schließung das alte Forum gefunden und schon ne Menge Infos rausgezogen. Daher war ich ein wenig frustriert als es plötzlich weg war. Aber alles wird gut und schon gibt es ein neues und das alte ist auch wieder da. Freut mich!
Wer noch Fragen zu mir hat kann sie gerne stellen, vielleicht beantworte ich sie auch
Gruß Christian
Wer überall seinen Senf dazu gibt, kommt in Verdacht ein Würstchen zu sein!
71erGS/E hat geschrieben: Wer guckt schon ner Frau hinterher, wenn er nen Commo A Coupé Arsch in der Garage hat ?
commo arsch? also.. äh... das wär mir ja nix ... vor allem jez bei der kälte *hust*
Da kann ich eigentlich nur Berti aus "Manta Manta" zitieren: "Der Manta macht wenigstens nicht solche Zicken wie Du!"
Ansonsten: Hallo Christian!
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Viel Spaß hier im neuem Forum.
Wundert mich allerdings, das man seit 8 Jahren so ein Auto hat und dann noch nichts weiter über das Rekord / Commo Forum im Internet gefunden( gesucht ) hat. Die meisten hier kennen noch das Vor- Vor Forum ( war so´n blaues ). Aber macht ja nichts, jetzt bist Du ja auf das Forum hier gestoßen. Ansonsten gibt es noch das Opel Hecktriebler Forum, auch sehr schön.
Moin Christian,
Na das is ja mal nicht schlecht, ne´n Kolegen gleich um die Ecke und fährt auch noch nen Commo A GS/E Coupe!
Restauriere mir grade auch einen 70er.
Wegen der Bilder, hatte ich auch Startschwierigkeiten. Aber mit diesem Link kein Problem: http://www.bildercache.de/index.html
Wenn der ganze Weihnachtstress vorbei is müssen wir uns mal auf´n Werkstattbier treffen!
Gruß aus Kreis ROW
Andreas / Heckschleuder