Vielleicht gibt sich mal einer die Ehre, ihm das zu erläutern. Ich meine, aus berufenem Mund... Eigentlich musst du deinen Krempel nur nach allem anderen ins Feld schreiben.
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Seh schon. Gerade passiert. Jetzt gibts aber keine Entschuldigung mehr. Und keinen Welpenbonus, keinen Nachtisch, dafr Liebesentzug usw.
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Hi Leute.
Heute habe ich die Längslenker oben und unten an der Hinterachse ausgebaut. Eine der Buchsen der oberen Lenker hat sich hart gewehrt und hat nur mit der Flex klein beigegeben. Hat jemand eine Ahnung wo ich die Buchsen für die oberen Längslenker herbekomme und die Schrauben vielleicht gleich mit dazu. Ich habe nur die Pu Buchsen gefunden.
Hat vielleicht einer von euch einen Tip für Werkzeuge zum entfernen der Buchsen an der Achse und aus den unteren Längslenkern.
Und ich benötige auch die Gummis für die Federn oben und unten, die sind bei mir komplett hinüber. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Die gelinkten Bilder der Federgummis sind wahrscheinlich genauso gut wie die Qualität.
Wenn ich das sehe bekomme ich...
Originale Federn oben sind abgeflacht. Kann ich nicht erkennen bei dem Link.
Sollte ich in gut und passend, allerdings gebraucht liegen haben.
Ich habe auch noch obere Lenker mit fast neuen Buchsen oben liegen. Ungefähr 5K gelaufen, aber natürlich älter. Vertraue ich persönlich mehr als allem was angeboten wird.
Einziehwerkzeug kein Problem, habe ich alles mal nachgefertigt mit dem Rohr und Hülsenkram gegen Verzug und BlaBlaBla.
Bei Interesse meldeste dich.
Schrauben natürlich auch, originale M10 mit 15er Schlüsselweite und son Hokuspokus. Köpfe und Enden mal was ranzig.
The leading horse is white
The second horse is red
The third one is a black
The last one is a green