Vorstellung
Vorstellung
Hallo zusammen.
Ich war hier mal angemeldet als Texas, aber irgendwie funktioniert das anmelden nicht mehr.
Dann einmal neu, mit Neuvorstellung.
Ich heiße Markus, bin 41 und komme aus dem Bayrischen Wald, bin auch Mitglied im OHF Stammtisch Bayrischer Wald, und Mitorganisator des Hecktriebler Treffen.
Anbei ein paar Bilder von meiner alten Dame.
69ger Schwedenmodell, 1900er, 2 Hand.
Unrestauriert und ungeschweisst. Seit 2009 bein mir.
Gruß Markus
Ich war hier mal angemeldet als Texas, aber irgendwie funktioniert das anmelden nicht mehr.
Dann einmal neu, mit Neuvorstellung.
Ich heiße Markus, bin 41 und komme aus dem Bayrischen Wald, bin auch Mitglied im OHF Stammtisch Bayrischer Wald, und Mitorganisator des Hecktriebler Treffen.
Anbei ein paar Bilder von meiner alten Dame.
69ger Schwedenmodell, 1900er, 2 Hand.
Unrestauriert und ungeschweisst. Seit 2009 bein mir.
Gruß Markus
Re: Vorstellung
Hai Texas.
Todschickes Eisen, Respekt. Sieht man selten das es noch was hat was nicht individuell verschlimmbessert worden ist, wenn man mal die Auspufftröte übersieht....
Todschickes Eisen, Respekt. Sieht man selten das es noch was hat was nicht individuell verschlimmbessert worden ist, wenn man mal die Auspufftröte übersieht....

"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
- zeitmaschine
- Status: Offline
Todschickes Teil. Auch immer wieder erstaunlich was immer mal wieder aus den schwedischen Garagen so auftaucht. Da hats manchmal Kisten dabei von denen man glaubte die sind längst ausgerottet. Aber mir persönlich gefallen ganz besonders deine endgeilen Felgen und Radkappen....das hat Stil...sieht man immer seltener....

-
Hi Markus, willkommen hier!
Hast du Innenraumbilder? Meiner ist auch ein Schwede, würde mich mal interessieren.
Hast du Innenraumbilder? Meiner ist auch ein Schwede, würde mich mal interessieren.
- Motorbremse
Willkommen zurück Markus 
Sehr schöner Wagen
Sehr schöner Wagen
Gruß Uli
IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
- buckrodgers61
…sehr schön….bei ner 2D-Limo würden einige sicherlich schon gedanklich nen Käfig & dicken Motor einbauen und ab auf den Ring…..
….lass ihn so….und noch biel Spass hier mit dem Chaoshaufen….
….lass ihn so….und noch biel Spass hier mit dem Chaoshaufen….
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
live as if you´ll die today
Danke für die Lobeshymnen
Manchmal bin ich schon am überlegen, Felgen und Fahrwerk....
Aber dann denk ich mir, da hat die letzten 50 Jahre keiner dran gepfuscht...... und irgendwie ist auch dann das gemütliche weg.
So ist es eine ideale Reiselimo.
Naja, zum Rumblödeln und heizen hab ich ja noch nen Manta

Manchmal bin ich schon am überlegen, Felgen und Fahrwerk....
Aber dann denk ich mir, da hat die letzten 50 Jahre keiner dran gepfuscht...... und irgendwie ist auch dann das gemütliche weg.
So ist es eine ideale Reiselimo.
Naja, zum Rumblödeln und heizen hab ich ja noch nen Manta
Zuletzt geändert von Tex_as am 22.08.2022, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bilder vom Innenraum hab ich grad nicht. Ist rot, und sieht quasi genauso neu aus wie außenAl Borland hat geschrieben: ↑21.08.2022, 19:01 Hi Markus, willkommen hier!
Dankezeitmaschine hat geschrieben: ↑21.08.2022, 18:14 Todschickes Teil. Auch immer wieder erstaunlich was immer mal wieder aus den schwedischen Garagen so auftaucht. Da hats manchmal Kisten dabei von denen man glaubte die sind längst ausgerottet. Aber mir persönlich gefallen ganz besonders deine endgeilen Felgen und Radkappen....das hat Stil...sieht man immer seltener....![]()
![]()
![]()
-
Tex_as hat geschrieben: ↑22.08.2022, 11:31Bilder vom Innenraum hab ich grad nicht. Ist rot, und sieht quasi genauso neu aus wie außenAl Borland hat geschrieben: ↑21.08.2022, 19:01 Hi Markus, willkommen hier!
Kein Problem.
-
Moin auch.
Lass alles so und freu dich dran.
Bastelbuden gibt es schon genug.

Lass alles so und freu dich dran.
Bastelbuden gibt es schon genug.
Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Oder möchtest du etwas bestimmtes wissen?Al Borland hat geschrieben: ↑22.08.2022, 12:18Tex_as hat geschrieben: ↑22.08.2022, 11:31Bilder vom Innenraum hab ich grad nicht. Ist rot, und sieht quasi genauso neu aus wie außenAl Borland hat geschrieben: ↑21.08.2022, 19:01 Hi Markus, willkommen hier!
Kein Problem.