the Brain hat geschrieben: ↑13.09.2021, 14:25
Wenn du den Verbinder der Zierleiste in der Scheibendichtung meinst und einen Knopf für die Bedienung der Heizung kann ich dir weiter helfen.
Ich nehme an der Verbinder sieht auch so aus, wie der in der Scheibendichtung aber ich meinte eher die hier:
Ich weiß nicht ob es bei mir nicht stimmt aber es kommt eine Zierleiste von vorne und eine andere von hinten und die treffen sich genau in der mitte (über die Türen, genau zwischen denen) und da fehlt quasi ein Stück.
Und ja, einen Knopf so wie für die Heizung meinte ich ja, um dieses Plastik Teile zu ersetzen.
Radlaufchrom viel Erfolg bei deiner Suche. Die sucht nahezu jeder und kratzen als NOS im Satz wahrscheinlich fast an 4 stellig mittlerweile.
Ja das dachte ich mir... Plan B wäre natürlich aus Brasilien zu importieren, weil wir dort dieses Model für viel längere Zeit gehabt haben aber die sind etwas unterschiedlich, und zwar sind sie viel dicker weil sie von innen kommen bis außen:
Durchgehende Sitzband, ebenso viel Erfolg. Gabs nur im Export und die Lehne ist nicht verstellbar. Sitzt man drauf wie ein Affe auf dem Schleifstein und wozu überhaupt?
Selbst auf der Sitzbank in meinem 67er Chevy haben nur drei Dosen Platz. Aber ausgewachsene Männer nur zwei und eventuell ne Dose als Sandwich.......
Joa... das wäre sowieso kein muss. Ich find die nur nice weil man bissl mehr platz hat und sieht auch cooler aus, meiner meinung nach. Aber so wie es aktuell ist, find ich auch völlig ok. Anscheinend lohnt sich der Aufwand gar nicht