Moin zusammen,
ich hab eben festgestellt das das alte Forum wohl off ist. Bißchen spät denkt ihr jetzt aaaber....ich hab (noch) keinen Rekord bzw. Commo! Darf aber manchmal an welchen schrauben.
Besitze 3 Kadett B, nen Manta A nen VW T2 und nen Käfer. Genug zum basteln ist also da. Vielleicht wird es ja irgendwann mal was mit nem anderen Altopel. Fragen gibts aber immer wieder mal die eher in dieses Forum gehören.
MfG, Jan
Tach auch
- Der Redundant
- In Gedanken bei uns
- Status: Offline
- einarm-fazer
- Mr. Jackson
Hab mal nachgesehen was ich gerade so bieten kann. Hab nen neuen Rechner und eher wenig an Fotos bisher da drauf. Ist alles nicht mehr aktuell. Alle meine Autos befinden sich derzeit irgendwie in Arbeit. Leider!
Erstes Bild aus Bockhorn 2003 glaub ich. Rechts Jupps Rekkord, rechts in der Reihe Freds Rekkord, Daniels Amazon, mein Käfer, Jörgs /8 Leiche.

Mien Käfer mit Dennis Rekord

Mein Käfer in Bockhorn 2004

Noch eins

Where the magic happens. Der blaue Kadett hat jetzt ne andere Farbe und nen CIH. Der Kadett links ist mein erstes Auto und hat ne super Substanz. Wartet auf die Dinge die da kommen (werden!!)

Daniels Amazon mit meinem Manta im Hintergrund. Leider kein anderes Bild vorhanden.

Wenn ich neue Bilder hab oder finde poste ich die. Könnte auch mal wieder welche machen;o)
Erstes Bild aus Bockhorn 2003 glaub ich. Rechts Jupps Rekkord, rechts in der Reihe Freds Rekkord, Daniels Amazon, mein Käfer, Jörgs /8 Leiche.

Mien Käfer mit Dennis Rekord

Mein Käfer in Bockhorn 2004

Noch eins

Where the magic happens. Der blaue Kadett hat jetzt ne andere Farbe und nen CIH. Der Kadett links ist mein erstes Auto und hat ne super Substanz. Wartet auf die Dinge die da kommen (werden!!)

Daniels Amazon mit meinem Manta im Hintergrund. Leider kein anderes Bild vorhanden.

Wenn ich neue Bilder hab oder finde poste ich die. Könnte auch mal wieder welche machen;o)
- Mr. Jackson