da ich jetzt das mit dem Bilderupload gecheckt hab...
da habt ihr sie...
Technisch is sie wieder in Schuss... der Vorbesitzer hat sie relativ gut Konserviert, so dass Bremsleitungen und diverse Schläuche noch voll in takt sind. Ich würde behaupten der Lochfraß hält sich in grenzen...
Neuen Kotflügel hab ich schon organisiert.... und wenn ich mehr brauche hoffe ich teilweise ua hier fündig zu werden...
Mindestens haltbar bis: siehe Bodenblech;
Wer vor ner Kurve nicht Bremst, war auf der geraden ne Pussy
also die seitlichen Leisten sehen schon filigran aus-stehen im Einklang mit dem Hüftschwung.Eine wirklich gelungene Kombination.Würde noch versuchen Senkrechte anzubringen, um die Einzigartigkeit zu festigen.
also wenn ich die endspitze NICHT sehe auf dem ersten bild denke ich du brauchst evtl. ein paar cm² mehr blech.
ok wunder geschehen immer wieder und es gibt autos die sind an einer stelle total hin wo sie sonst eher selten rosten und dafür an den üblichen verdächtigen ok sind....
wenn die kotflügel runter sind und die rückbank raus ist ahnt man was auf einen zukommt.
viel spass mit deinem blauen wunder....... und um himmelswillen mach die zierleisten ab.
Ja, die Zierleisten kommen auf jeden Fall weg. Ein Kotflügel ist leider nicht mehr zu retten (Bilder folgen). den anderen wird ich richten, da is nur n Faustgrosses loch an ner "guten" Stelle....
Mindestens haltbar bis: siehe Bodenblech;
Wer vor ner Kurve nicht Bremst, war auf der geraden ne Pussy