Ausfahrt organisieren

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Feuervogel
Status: Offline

Ausfahrt organisieren

Beitrag von Feuervogel »

Hab mich heut an dem schönen Sonntag gefragt ob man nicht mal ne Ausfahrt hier im Umkreis organisieren könnte. Spontan einfallen würde mir Cowboy (Mainz?), Homelessness in Waldfischbach, Ich, der neue da aus der Gegend von Pimasens und müssten mal schauen wer noch in frage käme.
Zentraler Treffpunkt Kaiserslautern und dann irgendwo hin cruisen.
Mh?

:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Pfälzer

Beitrag von Pfälzer »

Hallo ,
Super Idee.
Zuletzt geändert von Pfälzer am 21.03.2015, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Einer von fünf :mrgreen:
Oliver2

Beitrag von Oliver2 »

Ich hätte auch interesse und Lust, komme aus dem Raum Koblenz. :D

Gruß
Oliver
CrazyCrasher

Re: Ausfahrt organisieren

Beitrag von CrazyCrasher »

Krame den Thread mal aus um "Platz zu sparen":
Ich merke ja mittlerweile, wie viele kleine und größere Treffen/Veranstaltungen es gibt.
Bisher war es dann so, dass es einen Zeitrahmen gibt in dem manche kommen, andere wieder fahren,...

So etwas wie gemeinsame Ausfahrten sind aber anscheinend eher selten!?
Sowas: viewtopic.php?p=253445&hilit=ausfahrt#p253445 ist das einzige in die Richtung, wie auch Ausfahrten vom ADAC, das ist dann aber immer in Zusammenhang mit irgendwelchen Essen, Spielen, Wertungsprüfungen usw...
Beste Grüße :arrow: Andreas
buckrodgers61

Beitrag von buckrodgers61 »

....wenn du sowas organisieren willst...DAS wird ne Herausforderung....

...zumal einige Treffen abgesagt wurde aufgrund der ganzen Bürokratie...

...selbst bei ner organisierten Ausfahrt mit mehreren Fahrzeugen bewegen sich alle immer am Rande der Legalität....ich sag nur: Bloß nicht den Anschluß verpassen....Rote Ampel...lächerlich.... 8)
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Jörg

Beitrag von Jörg »

Wir fuhren früher mit mehreren Leuten zu Treffen, aber das wird auch weniger, weil die Leute älter werden und sonstige Befindlichkeiten.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
DaveHofi

Beitrag von DaveHofi »

Bei dem Oldie treffen bei mir, indem ich mit Veranstalter bin (92342 Sulzkirchen), gibt es immer eine Ausfahrt. Geht einmal um und durch die Gemeinde Freystadt und dauert ca. 30 bis 45 minuten. Gefahren wird nur langsam damit aber keiner meckern kann ist an bestimmten stellen mit Streckenposten abgesperrt.
Nur für den Fall das irgendwer da mal Bock drauf hat.
Ist nix Opel spezifisches, alles fährt mit. Bulldogs haben ne extra Strecke, Mopeds fahren mit den Autos.
OPEL
Löffli

Beitrag von Löffli »

Das kenn ich auch aus Thüringen. Etliche Veranstaltungen finden gar nicht mehr statt. Die Vereine die das organisierten sind überaltert und haben mit Nachwuchssorgen und der Bürokratie zu kämpfen. Dafür gibt es einige schöne Treffen, wo man für ein oft sehr geringes Entgeld sein Fahrzeug auf einen abgesperrten Platz stellen kann, einfach so lange man Lust hat Benzingespräche führt und dann wieder heim fährt oder auch Zelten kann. Die Versanstalter kümmern sich "nur" um den Platz und die Versorgung mit Getränken, Essen und Toiletten. Gefällt mir persönlich sehr gut. Natürlich sind Ausfahrten mit Spielchen und Prüfungen auch sehr schön, bedürfen aber einer Menge Organisation und Manpower im Hintergrund. Das können viele kaum noch stemmen oder das andere Extrem entsteht: Hochpreisveranstaltungen wo sich die High Society feiert. Ich bin nicht Willens für ein Wochenende mit Ausfahrt und Übernachtung im Sternehotel mal eben 1500 Euro hinzulegen. Das kostet bei mir sonst der Jahresurlaub. :shock:
DaveHofi

Beitrag von DaveHofi »

Bei uns kost das 10 oder 15 Euro und gehoben is da nix 😂😂😂😂
OPEL
buckrodgers61

Beitrag von buckrodgers61 »

Löffli hat geschrieben: 24.03.2025, 11:56 Hochpreisveranstaltungen wo sich die High Society feiert. Ich bin nicht Willens für ein Wochenende mit Ausfahrt und Übernachtung im Sternehotel mal eben 1500 Euro hinzulegen. Das kostet bei mir sonst der Jahresurlaub. :shock:
.... :lol: ...da sind wir eh fehl am Platz...da musste am Eingang deine American Express Centurion vorzeigen...dann wird dir Einlass gewährt.... :lol:

150 inkl. Übernachtung inner Pension + Eintritt für ein Wochenende zahl ich max. für n Treffen..wenn mit Zelt, bin ich raus .... :lol:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Jörg

Beitrag von Jörg »

Ich kann die Treffen und Ausfahrten der Altopelfreunde sehr empfehlen. Einbeck und Bad Driburg (früher Bad Salzuflen, Warstein usw.) lohnen sich immer. Damit kein Stress entsteht, Tag vorher anreisen, Pension buchen und abends lecker zum Griechen mit mehreren Leuten und alles ist gut.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
re681

Beitrag von re681 »

Jörg hat geschrieben: 24.03.2025, 18:08 Ich kann die Treffen und Ausfahrten der Altopelfreunde sehr empfehlen. Einbeck und Bad Driburg (früher Bad Salzuflen, Warstein usw.) lohnen sich immer. Damit kein Stress entsteht, Tag vorher anreisen, Pension buchen und abends lecker zum Griechen mit mehreren Leuten und alles ist gut.
da bin ich dieses Jahr wieder dabei .
Zimmer ist schon gebucht... :)
L.G. Dietmar :icon_winken_01

WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!! :icon_examen_01
Antworten